Unsere Einladung

Ja, es dauert gar nicht mehr lange und dann wird geheiratet.
An manchen Tagen kann ich es kaum noch erwarten, an anderen hingegen sehe ich noch einen meter hohen Berg vor uns und würde die Zeit gern zurückdrehn.
Aber irgendwie wird das schon alles.

Eine riesen Hürde und Herausforderung waren unsere Einladungen.
Schon seit Wochen hätten sie fertig sein können, wenn nicht
1. das bestellte Papier nicht ankam und plötzlich doppelt so teuer war
2. das erneut bestellte Papier nach 2 Wochen endlich ankam (vonwegen 1 – 3 Tage Lieferzeit)
3. das dann angekommenen Papier nicht das komplett falsche gewesen wäre…
4. der Drucker einfach einmal das gemacht hätte, was er hätte machen sollen
… und und und
wir sind dann ab in die Stadt, haben komplett andres Papier gekauft – das garnicht unseren Vorstellungen entsprach und haben auch unsere Karte ganz anders gestaltet, wie gedacht. Und zwar so
IMG_0004 IMG_0005 IMG_0006Und wisst ihr was – mittlerweile finde ich sie schöner als unsere eigentlich geplante Einladung.
Was sagt ihr? Habt ihr eure Einladungen selbst gebastelt? Bestellt? Eine CD gemacht? – erzählt mal

Habt einen tollen Freitagabend!
Eure Dani

Die Vorlage haben wir von HIER und wir sind dankbar, dass es so tolle Seiten gibt, auf denen man sich solche free printables runterladen kann!

3 Kommentare zu “Unsere Einladung

  1. An eigenen Erfahrungen kann ich leider nichts beisteuern, aber ich finde eure Einladungen sehr hübsch – schön schlicht, und der gepunktete Streifen bringt noch etwas Spielerisches rein. Schön, dass es am Ende doch noch geklappt hat und euch gefällt :).

    Liebe Grüße,
    Mareike

  2. Das sind wirklich richtig schöne Einladungskarten! Von außen schön schlicht, dann euer hammermäßiges Foto und die schöne Schrift dazu. Gefällt mir echt gut!

    Wir haben unsere Karten vor 4 Jahren selbst gebastelt (damals haben das alle so gemacht, da wusste man das noch nicht, dass man auch schöne Sachen drucken lassen kann glaube ich). Aber war auch schön und vor allem bis jetzt das erste und einzige Mal, dass wir etwas zusammen gebastelt haben *grins*

  3. Hallo, deine Einladungskarte sieht wirklich toll aus. Ich bin auch gerade am überlegen die Einladungskarte selbst zu gestalten. Kannst du mir sagen mit welchem Programm du gearbeitet hast?

    Liebe Grüße
    Lilly

Ich freu mich über ein paar Worte von dir

