Frage Foto Freitag und mit dabei das gute www

Ja, es ist wieder mal Frage Foto Freitag – und wie immer ist der Freitag viel zu schnell da. Und deshalb gibt´s von mit heute keine selbstgeschossenen Fotos – sondern ich beantworte die Fragen mit Fotos aus dem guten www. – Ich meine, dass gibt es ja nicht umsonst 😉
Also, los geht´s

Jemand, mit dem du gerade viel Zeit verbringst? (kann sonst auch ein Gegenstand sein)
sofa-outdoor-palette Etwas, das du gern dabei hast?
German-Nivea-Creme-open-product-630x420
Was tut dir im Moment gut?
bild-massage

Was fandest du sehr lustig?
Jaaa – es ist kein Foto, aber ich finds so lustig
Ganz besonders Sekunde 21 bis 31 – Ahhh die is so süß die Kleine

Gerne morgens?
kaffee
Dass war mal einfach sag ich euch 😉 Soll aber nicht zur Gewohnheit werden – versprochen. Bin gespannt auf eure Fotos.
Grüßle und ein tolles Wochenende
eure Dani

3 Kommentare zu “Frage Foto Freitag und mit dabei das gute www

  1. Das ist natürlich eine gute Idee, Bilder aus dem Netz für den FFF zu nehmen – ich gestehe, bisher ist bei mir die Teilnahme meistens daran gescheitert, dass ich keine Zeit für Fotos hatte. Der Trailer für Despicable Me ist wirklich süß – ob ich es wohl schaffe, ihn noch im Kino zu sehen?

    Liebe Grüße,
    Mareike

Ich freu mich über ein paar Worte von dir

