Wie aus lachenlebenlieben Frl. Weiss wurde

Ja, ich hab es getan.
Nein – geheiratet noch nicht, dass kommt auch bald.
Aber meinen Blognamen geändert.
Ja, lachen leben und lieben passte gut und passt nach wie vor zu mir, dennoch fühlte ich mich damit nicht so richtig wohl.

Lachen leben lieben, diese drei Wörter liest man sooft. Überall.
Auf Postkarten, andere Blogs heißen genau so, Sprüche, Zitate und und und
es drückt viel aus, aber einzigartig ist es nicht.
Fräulein Weiss vielleicht auch nicht – aber damit fühle ich mich wohl.
Ein Stückchen mehr angekommen in der Bloggerwelt.
Lachen leben lieben war ein Anfang. Mein Versuchskaninchen. Und immer wieder habe ich überlegt aufzuhören. Ich wusste nicht, ob überhaupt jemand meinen Blog liest, sich die Bilder anschaut, meine Rezepte anguckt, sich dafür interessiert.
Wem geht es zu Beginn nicht so !?!
Aber immer wieder habt IHR mir gezeigt, dass ihr dabei seid.
Und wie sehr habe ich mich gefreut, als mir mein Cousin am Wochenende sagte, dass er auch immer wieder drauf schaut.
Ich habe mich SO unglaublich darüber gefreut!
Und nein, mir geht es nicht darum wieviele meinen Blog lesen oder wieviel Kommentare ich bekomme – nein, ich mache es weil es mir Spaß macht.
Mittlerweile ist es wirklich zu einem Hobby geworden und ich liebe es.
Natürlich ist es auch manchmal anstrengend, man muss sich Gedanken über Posts machen usw.
Aber die Freude und der Spaß überwiegen auf jeden Fall.
Ich backe und koche viel mehr und mit viel Freude und Liebe.
Und nun musste aber ein bisschen frischer Wind hier rein.
Und deshalb findet ihr mich jetzt hier – unter Frl.Weiss
cropped-banner3

Wieso dieser Name?
Ganz einfach.
Weiss – weil ich bald heiraten werde und dann Weiss mit Nachnamen heißen werde. Aber nicht nur deshalb, denn ich bin auch ein sehr heller Hauttyp, werde nicht wirklich braun – bin eher weiss.
Und Fräulein – obwohl ich heirate !?!
Ja genau.
1. Klingt fräulein sehr viel schöner als Frau in einem Blognamen finde ich und
2. werde ich zwar bald Ehefrau sein, aber ich fühle mich noch so jung und wie ein junges fröhliches Fräulein 😉

So ist es!
Ich hoffe ihr fühlt euch wohl hier und wünsche euch GANZ viel Spaß !!!

PS.: Ich habe noch nicht herausgefunden wie ich es schaffe, dass ihr von lachenlebenlieben automatisch zu frlweiss umgeleitet werdet. Vllt kann mir da jemand von euch behilflich sein !?!

Dass wäre super !

Ein Kommentar zu “Wie aus lachenlebenlieben Frl. Weiss wurde

Ich freu mich über ein paar Worte von dir

