Come on baby light my fire – Hochzeitsvorbereitungen

Ja, bald ist es soweit. In 33Tagen werden wir heiraten.
Ehrlich gesagt kann ich mir all das noch garnicht vorstellen.
Plötzlich Ehefrau zu sein – nachdem man jetzt fast 4 Jahre die Freundin war.
Zusammen wohnen (denn bis jetzt wohnen wir noch nicht zusammen) – Alltag gemeinsam erleben. Dass wird alles schon total anders, spannend, aufregend – ich freu mich !
Das wichtigste ist schon geplant und geregelt.
Jetzt wird noch fleißig gebastelt, Frisur ausprobiert, Kleid wurde vor ein paar Tagen abgesteckt, Schmuck und hübsche Unterwäsche  muss noch gekauft werden und noch ein paar andre Kleinigkeiten.
Und wir hoffen, dass wir noch alles schaffen.Aber da bin ich recht zuversichtlich.

Da wir auf einer Wiese heiraten wollen wird es eher eine Art Sommerparty und wir freuen uns einfach schon riesig mit unsren Familien und Freunden ne Menge Spaß zu haben.
Für die Tische haben wir gestern kleine Butterbrottüten bestempelt in die dann ein Teelicht kommt.
Super easy und wir finden auch super schön 😉

IMG_1078
Ihr braucht dafür nur Butterbrotpapier – bekommt man so ziemlich überall – Stempel und ein schönes Bändchen.
Und los gehts. Stempeln, die Tüte oben 3x umkrempeln, ein kleines Loch mit der Schere in die Ecke, das Band durch, n Schleifchen machen und fertig. Sowenig Aufwand – soviel Wirkung.
IMG_1071

IMG_1072

Weitere schöne DIY Ideen zeige ich euch noch die kommenden Tage!
Bis dahin – alles Liebe

eure Dani

Advertisements

2 Kommentare zu “Come on baby light my fire – Hochzeitsvorbereitungen

Ich freu mich über ein paar Worte von dir

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s