Wunderschöne Brautsträuße mal anders

Eigentlich wollte ich mir selbst einen Blumenstrauß basteln. Bzw. nur eine einzige große Blume – genau wie diese hier
flower

Aber dann hatte ich das falsche Krepppapier, keine Zeit und richtige Lust auch nicht. Ich finde die Blume total schön und die Idee ist einfach super – aber dann habe ich im Internet nocheinmal nach Blumensträußen geguckt und mich total verliebt. In welchen ganz besonders verrate ich euch heute noch nicht.
Aber ich muss euch einfach ein paar zeigen. Sie sind wirklich wunderschön! Manche zwar etwas teuer – aber wenn man bedenkt, dass man diesen Blumenstrauß sein Leben lang behalten kann, ist der Preis wirklich fair 😉
blumenstoff

1 Fabric Bridal Bouquet  HIER (finde den Link für den Strauß auf dem Bild gerade nicht mehr – aber sehen sich ähnlich)
2 Love is vintage, love is sweet HIER
3 Vintage Brooch Bridal Bouquet HIER
4 Pastel Pink, book Rose Paper Bouquet HIER

flowers

5 Love is vintage „Candy“ HIER
6 Pastel Pink, Book Bouquet HIER
7 Wedding Paper Bouquet HIER
8 Vintage Atlas Paper Bouquet HIER

flowers2

9 Brooch Bouquet HIER
10 Jewelry Brooch Bouquet HIER
11 Brooch Bouquet HIER

SO – und welchen habe ich mir wohl bestellt?
Wer errät es ? 

Lots of love
eure Dani

5 Kommentare zu “Wunderschöne Brautsträuße mal anders

  1. Danke für Deinen lieben Kommentar bei tastesheriff zu meinem Kleid. Ich liebe die Sträuße aus Knöpfen und Broschen, Lizzie Jayne, die mein Brautkleid gemacht hat, bietet auch solche an (oder hat zumindest früher welche angeboten) und ich hab ewig herumüberlegt, ob ich so einen haben möchte. Dann hab ich mein Herz an die kleinen gelben Trommelstöckchen verloren und wollte von dort an dann doch wieder einen Strauß aus richtigen Blumen. 🙂 (Witzigerweise heißen Trommelstöckchen ja aber auf Englisch trotzdem Billy Buttons, also bin ich dem Gedanken irgendwie treu geblieben.)

    Viele Grüße!

  2. Pingback: Ich lüfte das Geheimnis … | frlweiss

Ich freu mich über ein paar Worte von dir

