Fly away – Flitterwochen wir kommen … demnächst …

Ihr glaubt garnicht, WIE aufgeregt ich bin. Ich kann es garnicht beschreiben.
Wir sind jetzt zwar schon 3,5 Jahre ein Paar. Aber dann Ehefrau zu sein. Mit ihm zusammen zu wohnen.
In meinem Brautkleid IHM entgegen zu laufen, während DIESES Lied von meinem Onkel gespielt wird…
ihm mein Eheversprechen zu geben. Worte, bei denen ich 100 %ig weinen werde. Denn ja, ich bin so ne Heulsuse.
Oha – ich kann es mir einfach noch garnicht vorstellen, bin ganz hibbelig und voller Vorfreude, aber auch ein wenig ängstlich wie alles wird.
Mister R. und ich freuen uns aber nicht nur auf den großen Tag und all unsre Freunde, Familie, Verwandte mit denen wir dann feiern – sondern auch auf 2 freie Wochen, in denen wir flittern gehen!

Wohin es geht?
Dass wird gleich verraten und wieso unsre Flitterwochen bis gestern Mittag noch auf der Kippe standen auch.
Aber jetzt zeig ich euch erstmal ein paar Bilder. JA – dort werden wir hoffentlich bald in der Sonne liegen, lesen, genießen, lecker essen …
7376554

mio-bianco-resort-bodrum-111a34f32c86344b5b9bc74648d5b20215

mio-bianco-resort mio-bianco-resort-bodrum-17
Die Zimmer sehen alle ganz unterschiedlich aus und ich finde sie wirklich schön! Mister R. würde am liebsten in dieses hier
99104703-48ad-4035-8682-9791c0643fcc

Schön oder. Hach wir freuen uns so!
Aber bis wir dieses Hotel gefunden haben, war es ein weiter weg.
Denn schon vor über einem halben Jahr suchten wir wirklich Stunden lang nach einem Hotel, dass uns gefällt. Am Meer, irgendwo, wo es warm ist. Nicht zu teuer, aber natürlich auch nicht zu billig usw.
Und dann hatten wir ein so schönes Hotel gefunden, gebucht und … ja, genau, es war ein Hotel in Ägypten.
Als die Unruhen nun also schlimmer wurden, wollten wir auch garnicht mehr hin und waren froh, als das Auswärtige Amt eine Reisewarnung für das ganze Land aussprach. Unser Urlaub wurde also kostenfrei storniert und wir durften uns nochmal zwei Abende hinsetzten und suchen. Diesmal ging es aber wesentlich schneller und tada – nun fliegen wir 2 Wochen in die Türkei und freuen uns sehr darauf. Das Hotel heißt Mio Bianco  und wir finden es einfach schön dort! Nicht allzu groß, direkt am Strand – herrlich. Mehr brauchen wir nicht – wir haben ja uns.

Aber jetzt läuft erstmal der Countdown bis zum großen Tag und darauf freuen wir uns natürlich auch !!! Wie verrückt. Das Schlafen wird immer schwerer sag ich euch 😉
Dennoch werde ich es nun versuchen und wünsche euch eine wunderbare Nacht ❤

1000 Küsschen
eure Dani

 

2 Kommentare zu “Fly away – Flitterwochen wir kommen … demnächst …

  1. Schön, dass ihr einen Weg gefunden habt, eure Flitterwochen zu retten! Ägypten wäre mir derzeit auch zu unsicher (außerdem aber auch zu heiß ;)). Genieß deine Vorfreude!

    Liebe Grüße,
    Mareike

  2. Pingback: 5 Dinge die ich am Wochenende vorhabe – der Frage Foto Freitag | frlweiss

Ich freu mich über ein paar Worte von dir

