5 Dinge die ich am Wochenende vorhabe – der Frage Foto Freitag

Ich freue mich total, dass ich es auch mal wieder schaffe beim tollen Frage Foto Freitag mitzumachen.
Die liebste Steffi hat sich diesesmal etwas ganz schönes überlegt. Und zwar will sie 5 Dinge wissen, die wir am Wochenende vorhaben.
Endlich mal eine etwas leichtere Aufgabe, wie ich finde. Danke liebe Steffi.

Ich freue mich GANZ besonders auf dieses Wochenende und die nächsten Tage, weil wir heute nämlich in die Flitterwochen fliegen. Wohin es geht habe ich ja HIER bereits verraten.
Und was ich dann mache, na dass könnt ihr euch ja denken

Ich werde mir ne Liegen suchen, mich drauflegen und den ganzen Tag relaxen, Sonnenstrahlen tanken, lesen, ins Meer hüpfen und dankbar sein !
7376571

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Zwischendurch werde ich auch mal was essen
mio-bianco-resort

Und schlafen, reden, lachen, vllt ein bisschen Sport treiben, Massagen genießen und Hochzeitsfotos anschauen – denn von denen kann ich einfach nicht genug bekommen.

1232704_10202030375027054_352022474_n

kiss

Ok ja ich weiß, dass waren mehr als 5 Dinge die ich am Wochenende tue – und weniger Bilder. Aber dass darf ja auch mal sein oder !?!

Ich wünsch euch ganz viel Liebe, Freude und Hoffnung für die nächsten 2 Wochen.
Da ich nicht allzu oft im Internet sein werde, habe ich ein paar Posts vorbereitet.
Freue mich über euren Besuch hier auf meiner Seite !
Eure Dani

 

3 Kommentare zu “5 Dinge die ich am Wochenende vorhabe – der Frage Foto Freitag

  1. Sind die Fotos von Euch Beiden schön…..ganz toll…..Ihr seht bezaubernd aus, wenn ich das mal so schreiben darf !
    Ich wünsche Euch einen richtig schönen Flitterwochen-Urlaub mit ganz viel Spaß und allem was dazu gehört !
    Liebe Grüße Christiane

  2. UPPPS….was vergessen:
    Natürlich gratuliere ich Euch ganz herzlich zu Eurer Hochzeit und wünsche Euch für die Zukunft das Allerbeste !!!!
    Sehr wichtig…das darf man nicht vergessen 😉
    noch mal LG Christiane

Ich freu mich über ein paar Worte von dir

