Ich lüfte das Geheimnis …

Einige von euch haben ihn schon gesehen.
Auf fb oder sogar in echt.
Und ehrlich gesagt weiß ich garnicht, ob ihn alle so toll fanden.
Aber dass ist ja auch egal. ICH liebe ihn und finde ihn mega mega schön.
MEINEN BRAUTSTRAUß !!!
Er hat mich den ganzen lieben langen Samstag begleitet. Durfte mal hier, mal dort liegen, wurde von allen Seiten fotografiert und hat mir sehr geholfen meinen Cola Fleck zu verstecken.
JA – denn was ist natürlich der lieben Dani passiert.
Morgens beim Shooting  – tropf  – landete ein mini kleiner Tropfen Cola auf meinem Kleid und breitete sich sehr schnell aus.
ICH habe ihn gesehen – andere antscheinend nicht. Aber wie gut ist das so ein Strauß, den man schön davor halten kann.
Aber ich mag jetzt garnicht soviel schreiben – sondern das Geheimins lüften, welcher von den vielen tollen, die ich zur Auswahl hatte, es geworden ist.

Die liebe Natascha von AnnKayDesign hat mit den Strauß gemacht. Ich habe ihr Fotos von meinen Schuhen und meiner Blume die ich im Haar hatte geschickt und sie hat den Stoff passend dazu eingefärbt!

strauß

IMG_0460

IMG_0813

IMG_1001

IMG_0195

Und – was sagt ihr?
SCHÖN oder !?!
Den kann ich jetzt für immer behalten, vererben, verleihen, ver… irgendwas 😉
1000 Dank an Natascha und an Christoph für die hammer Fotos !

Lots of love
eure flitternde Dani

 

4 Kommentare zu “Ich lüfte das Geheimnis …

  1. Oh Dani, ich weiss gar nicht was ich sagen soll…
    Vielen, vielen Dank für Deine lieben Worte!! Ich freue mich wahnsinnig daß der Strauß Dir so gut gefällt, und die Fotos sind einfach WOW!!!
    Ich kann es kaum erwarten den nächsten Post mit noch mehr tollen Bildern zu sehen/ lesen!

  2. Liebe Dani,
    Auch von mir alles erdenklich Liebe und Güte für Euren weiteren gemeinsamen Lebensweg. Mir gefällt Dein Brautstrauß sehr gut, die einzige Alternative wäre für mich Nr. 3 gewesen, aber Dein Strauß paßt doch perfekt!
    Liebe schottische Grüße in die Türkei,
    Nessie

  3. Ich finde den Strauß auch wunderschön und toll, dass er haltbar ist. Mir gefällt auch die Farbe sehr, mit wäre erst gar nicht aufgefallen, dass er nicht echt ist 😉

    Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch zu deiner Hochzeit!
    Christin

Ich freu mich über ein paar Worte von dir

