Eine Suppe ganz nach meinem Geschmack – Zucchinnisuppe

Die Zucchinizeit hat schon längst begonnen und ich hänge mal wieder etwas hinterher mit einem leckeren Rezept. Denn wäre ich eine super geplante Bloggerin müsste das Rezept eigentlich schon seit Monaten online sein 😉
Aber das bin ich Gott sei dank nicht und deshalb kommt es erst jetzt.
Dafür mit viel viel Liebe und super easy und GUT !!!

Ich hatte die Suppe gekocht und weil Mister R. davon erstmal nichts wollte, den Rest in den Kühlschrank gestellt. Irgendwann hat er sie dann doch probiert und gemeint „Wow, die Suppe ist ja super lecker“
Sowas freut mich natürlich immer sehr und tut gut.
Damit ihr sowas auch zu hören bekommt, hier das easy peasy Rezept, mit einer kurzen und knackigen Zubereitung 😉

zucchinnisuppe

zucchinnisuppe

Also dann ab in die Küche und dann n Guten euch !
Sende euch viel Liebe und Sonnenschein aus der Türkei

eure Dani

 

Ein Kommentar zu “Eine Suppe ganz nach meinem Geschmack – Zucchinnisuppe

Ich freu mich über ein paar Worte von dir

