It´s wedding time – Die erste Begegnung <3

Heute möchte ich euch ein paar Fotos von unserer ersten Begegnung und unserem Fotoshooting zeigen, dass wir ja schon vor der Trauung gemacht haben, um mehr Zeit mit unseren Gästen verbringen zu können !
Mister R. und ich hatten beschlossen uns irgendwo an einer Häuserwand zum ersten Mal zu begegnen.
Wir wollten uns an den Händen nehmen, ohne uns dabei zu sehen. Und somit suchten der Fotograf und ich erstmal eine einigermaßen schöne Wand. Und so wartete ich aufgeregt auf der einen Seite davon auf meinen Bräutigam.

1

Voller Vorfreude streckte ich ihm meine Hand entgegen und war einfach überglücklich als er kam und sie nahm.
Es war ein ganz tolles Gefühl zu wissen, dass er da ist, meine Hand hält und ein großer Tag auf uns wartet !
Und dann war es soweit. Und es war wunderschön !

2

3

4

Wir waren beide echt aufgeregt, betrachteten uns von allen Seiten, beguchtachteten den Blutfleck, küssten uns, hielten uns fest im Arm und waren einfach dankbar, froh und voller Vorfreude auf den weiteren Tag!
Und dann ging es erstmal los zum Paarshooting. Ich sag´s euch – es ist ganz schön anstrengend stundenlang zu grinsen (mir tat Abends echt alles im Gesicht weh) und sich ständig für ein tolles Foto zu knutschen. Aber dass fand ich, um ganz ehrlich zu sein, sogar ganz schön !
Ihr werdet sehen, dass wir sehr viel Spaß beim Shooting hatten und sogar einen kleinen neuen Freund (der Keks heißt) gefunden haben 😉
So, nun aber genug geplappert – hier sind sie, ein paar Fotos von uns beiden

IMG_0279 IMG_0464

Achtung – hier kommt Keks

IMG_0502
schuhe

ah ja – dass R kommt ja andersrum

wed3

buchstaben beißen

So – die richtige Bilderflut kommt wohl erst dann, wenn wir noch einige Fotos von dem Fotografen bearbeiten lassen !
Freut euch schonmal drauf. Denn da sind noch ganz viele viele tolle dabei von uns zwei Chaoten.

Morgen zeige ich euch ein wenig Deko und erzähle euch, wieviel davon man selbst und kostengünstig machen kann!
All my love
eure Dani

8 Kommentare zu “It´s wedding time – Die erste Begegnung <3

  1. Aaach .. es sind so wunderschöne Bilder, von ganz besonderen Menschen ….
    Ich kenne Euch nicht, aber ihr beide seit so sympathisch, natürlich und verliebt !

    Alles liebe Stephie

  2. Das sind ja wirklich richtig wunderbare Fotos. 🙂 Eure erste Begegnung habt ihr ja auch super toll gestaltet! 🙂 Man sieht, dass ihr euch gefunden habt. 🙂 ❤

  3. Wundervoll! Ich liebe es deine Gedanken und Gefühle so miterleben zu dürfen! 🙂 Großartige Bilder,ihr seht toll aus und das Glück steht euch ins Gesicht geschrieben 🙂 :-* ❤

Ich freu mich über ein paar Worte von dir

