It´s wedding time – Die Trauung und die schönen Dinge dabei

Nach einem super leckerem und sehr langem Frühstück mit zwei lieben Freundinnen kommt nun der versprochene Post.

Da ihr von der Deko bis hin zu dem “ wie sieht das Brautpaar aus“ ja schon fast alles gesehen habt, dachte ich, zeige ich euch heute ein wenig von der Trauung.
Da wir beide Mitglieder in einer freikirchlichen Gemeinde sind, wurden wir von unserem Pastor – der auch ein sehr guter Freund ist – getrauut.
Wir durften den gesamten Ablauf der Trauung so gestalten, wie wir es wollten und dass war wirklich schön.
Und es ist ein wahrer Segen, viele gute Freunde zu haben, die viele wunderbare Talente haben.
So haben 4 gute Freunde von uns die Musik gemacht, viele anderen waren fleißig dabei Kaffee zu kochen, Hugo zusammen zu mixen, Fingerfood herzurichten, die Technik zu organisieren, uns die Ringe zu bringen und und und

Aber ich wollte euch ja von der Trauung erzählen.
Wie schon erwähnt, fand alles draußen statt. Wir haben viele Bänke gestellt und links und rechts davon mit Ästen, an denen Glasfalschen befestigt waren, einen Gang gemacht wo ich, sowie auch die Gäste, durchlaufen konnten.
blog8
Mister R. und ich hatten uns ja schon vorher gesehen, aber trotzdem war es ein wunderschöner Moment ihn vorne stehen zu sehen und ihm entgegen zu laufen.
Er war ziemlich aufgeregt …
blog2

Und dann kam ich mit meinem Papa in unsrem Mutterschiff angefahren. Ich sah all die Leute, sah wie die Wiese einfach wunderschön dekoriert war und fing im Auto schon vor Freude an zu weinen.
Unsere liebe Nachbarin war so mutig und ging vor mir her und sorgte für viele Tränen bei den Gästen.
GUT, dass es die Taschentücher gab.
blog4

blog3

Ja, die Taschentücher waren sehr gut – denn auch ich habe einige davon gebraucht.
All die Leute zu sehen die gekommen waren um mit UNS zu feiern – wahnsinn. Ich war so gerührt und jeder konnte sehen, was für ne Heulsuse ich bin.
Und ja – ich bin mit meinem Papa „reingelaufen“. Dass wollte ich schon immer und es war ein sehr besonderer Moment !
blog6

Trotz vieler Tränen kam ich dennoch gut vorne bei meinem Bräutigam an und konnten uns hinsetzten und den Rest der Trauung einfach nur genießen.
blog9

Die Musik war wirklich wunderschön, viel schöner als wir es je gedacht haben! DANKE an euch 4 – es war wahnsinnig schön!

 

 

blog7

Wieviele Menschen bei unserer Trauung waren wissen wir nicht, wir wissen nur, dass es viele waren und wir uns über jeden, der gekommen ist wahnsinnig gefreut haben.
blog5

Und da manche nicht mehr dabei sein konnten, haben wir sie auf diesem Wege mit dazu geholt
blog

Es war wirklich eine wunderbare Trauung und wir sind sehr dankbar für alle Helfer, dafür, dass einfach alles geklappt hat und dafür, dass der Regen erst danach kam…
REGEN – ja es hat geregnet, wieviel und wieso der Regen eigentlich ein Segen war erfahrt ihr morgen.

Euch allen wünsche ich einen wunderbaren Feiertag!
Genießt das schöne Herbstwetter !

Eure Dani

 

 

5 Kommentare zu “It´s wedding time – Die Trauung und die schönen Dinge dabei

  1. Liebe Dani,
    eure Trauung muss ja unsagbar schön gewesen sein. Und die ganzen liebevollen Details bei der Deko. Dein Liebster in Hosenträgern. Cool. Mr. Right und Mrs. Always Right. Unschlagbar.
    Auch sonst wollte ich dir ein großes Kompliment für deinen Blog aussprechen. Ich freu mich immer, wenn ich sehe, dass es etwas Neues von dir gibt, deswegen habe ich dich für den Best Blog Award nominiert. Mach weiter so!
    Liebste Grüße.
    Annie

  2. Hallo Dani!
    Die Bilder sind ja super und Eure Trauung schaut wirklich toll aus! So eine „Gartenhochzeit“ finde ich toll und die Idee mit den Bildern derjenigen, die nicht dabei sein konnten ist wunderschön!
    xoxo Nadja

Ich freu mich über ein paar Worte von dir

