Bloggertreffen in KA Teil II – und leckeres Essen !!!

Für alle, die den ersten Teil meines KA – Bloggertreffens – Bericht komplett gelesen haben – RESPEKT. Ich weiß, er war sehr sehr lang, aber der Tag war einfach so toll und ich wollte nix weglassen. Heute geht es weiter mit dem Mittagessen. Mit knurrenden Mägen und müden Beinen trudelten wir alle im Bratar ein. Ein echt mega cooles Restaurant – wo man hammer Burger und Bratwürste bestellen kann. Und was drauf soll auf den Burger oder drin sein soll in der Wurst, darf man sich sogar noch selbst aussuchen. Vom Käse, bis hin zum Brot und einer extra Beilage wie zB. Ananas. Da ich irgendwie nicht GANZ soviel Hunger hatte, gab es für mich „nur“ einen Salat mit Hähnchenstreifen. Der Salat war wirklich mega mega lecker und ich pappsatt. Ein Foto vom Salat hab ich irgendwie nicht gemacht… aber dafür von den Burgern. 18 16 Das ganze organisiert haben übrigens (von links nach rechts) Nadine, Miri, Anna und Kerstin ! 4 ganz wunderbare Menschen und super Blogger ! Wer sie noch nicht kennt muss unbedingt mal reinschaun ! Die Links dazu findet ihr weiter unten. 17 Nach einer leckeren Stärkung und tollen Gesprächen mit wirklich lieben Menschen, ging es für uns alle weiter in den nächsten und auch letzten wunderschönen Laden. Und zwar in die Villa Schönsinn. Ein kleiner schöner Laden in dem Bloggerherzen höher schlagen. Denn die Inhaberin Katrin Meier und ihr Team haben alles so schön gestaltet und es gibt einfach unglaublich viele wunderbare Sachen zu kaufen. Von altem Geschirr und alten Möbeln bis hin zu Vintage Teilen und und und, alles was das Herz begehrt. Und als Sahnehäubchen oben drauf, kann man dort sogar noch einen Kaffee trinken, gemütlich beisammen sitzen und schnacken.

19 20 21

Und auch, wenn wir noch nicht wirklich Hunger hatten, ging es danach auch schon ins Vaca Verde. (grüne Kuh) Das Besondere im Vaca Verde ist, dass die Speisekarte wöchentlich wechselt. Außerdem wird im Vaca Verde alles hausgemacht und man merkt, wieviel Spaß die Arbeit den Menschen dort macht. Zumindest unsre Bedienung war sehr sehr freundlich und gut gelaunt 😉 22

Wir hatten einen sehr schönen, gemütlichen und lustigen Abend. Was rede ich – der ganze Tag war einfach toll und ich hab mich sowas von gefreut soviele nette Menschen kennenzulernen ! Danke an euch alle – es war echt schön! Hoffe das können wir bald wiederholen 😉 Lots of love eure Dani

Dabei waren folgende hübsche Menschen. Das mit den Bildern sollte eigtl GANZ anders aussehen, aber wordpress hat es leider nicht so hinbekommen wie ich es wollte 😉 aber nachdem ich nun wirklich stunden damit verbracht habe, es einigermaßen schön hinzukriegen – lasse ich es nun so 😉

Ich hoffe ich habe keinen vergessen – falls doch tut es mir sehr leid !! Ebenso hoffe ich, dass es ok für euch alle ist, dass ich mit die Bildchen von euren Blogs/fb/insta genommen habe. merci ❤
DANKE !!!
2 Kommentare zu “Bloggertreffen in KA Teil II – und leckeres Essen !!!

Ich freu mich über ein paar Worte von dir

