Was wünschst du dir. WAS SCHENK ICH DIR. Was wünsch ich mir. Was schenkst du mir.

Nurnoch wenige Wochen und das Fest der Liebe steht wieder vor der Tür.

So langsam wird man wieder von hier und da gefragt, was man sich denn wünscht.
Und sooft fällt einem nix passendes ein. DENN eigentlich hat man ja schon alles.
Aber wir werden nicht nur gefragt, sondern wir fragen auch selbst und auch unsrem Gegenüber fällt die Entscheidung das ein oder andere mal schwer. Und genau deshalb habe ich euch heute ein paar tolle Geschenkideen rausgesucht.
Von wo? Na von DAWANDA natürlich ! Woher auch sonst. Da gibt es einfach soviele tolle Sachen und das tollste ist, dass ich heute sogar ein paar der vorgestellen Dinge verlosen darf !
Aber nun zeig ich euch erstmal die Dinge, die ich auf jeden Fall verschenken würde oder worüber ich mich freun würde.

geschenke

geschenke1

1 PUKA 14k Ring 25 Euro von HIER
2 Porzellanbrosche „Das Leben ist schön“ 12 Euro von HIER
3 Kupfer – Konfetti 30er Set 19,90 Euro von HIER
4 Retro Tassen-Set Apfel Vogel 38 Euro von HIER
5 Rucksack/ Milo Rusted orange  79 Euro von  HIER
6 Print „What I love most about my home“ 9,50 Euro von HIER
7  5 Postkarten nach Wahl 9 Euro von HIER
8 Schönetagebox – Kalender zum Erinnerungen sammeln 29,90 Euro von HIER

Und wisst ihr was das ALLERTOLLSTE am heutigen Post ist !?!
Ich darf ein paar dieser tollen Dinge verlosen.
Zu gewinnen gibt es heute die Nummer 2, 6 und 7!
Ich freu mich total, dass Karin,  Nadine und  Elisabeth mir diese tollen Produkte aus ihren wunderschönen Shops zur Verfügung stellen. Schaut unbedingt mal bei ihnen vorbei, denn sie haben wirklich ganz viele wunderschöne Produkte, mit viel Liebe gemacht !!!
Vielen lieben Dank ihr Drei ❤

Und IHR könnt gewinnen. Wie das geht…
1. Hinterlasst mir bis zum 13.11.2013  bis 24 Uhr einen Kommentar unter diesem Post und verratet mir, was IHR euch denn zu Weihnachten wünscht.

Zusatzlose gibt es, wenn …
Ihr Fan meiner facebook Seite seid
Ihr das Give-away auf facebook teilt
Ihr das Give – away auf eurem Blog verlinkt – dazu dürft ihr gerne das letzte Bild mitnehmen
Schreibt es bitte in euren Kommentar dazu !

giveaway

Ich freu mich und bin gespannt was ihr so für Wünsche habt.
All my love,
eure Dani

PS.: Und wer es noch nicht bei fb gesehen hat – ich bin seit heute der Blog- Tipp der Woche … und zwar HIER ! JUHUI

19 Kommentare zu “Was wünschst du dir. WAS SCHENK ICH DIR. Was wünsch ich mir. Was schenkst du mir.

  1. Ich wünsche mir, als Familie zusammen zu sein. Die Studentenkinder werden endlich wieder da sein, aber leider können die Großeltern nicht mit uns feiern. Ich wünschte mir so sehr ein Weihnachten zu sechst. Wahrscheinlich hättest Du lieber „käufliche“ Wünsche, aber die habe ich gar nicht… Ist das schlimm?

  2. guten abend dani!
    du hast aber hübsche wünsche! mir gefällt am besten dein wunsch nr 8. ich wünsche mir entlich wieder mehr zeit für meinen hundnichte und neffen zu haben! bin zur zeit irgendwie nur auf arbeit…
    und einen schönen loop hätte ich auch gerne 🙂
    schönen abend!
    mia
    fan bin ich auf fb und gerne auch geteilt!

  3. Ich wünsche mir in diesem Jahr eine vernünftige Kamera. Da ich für meien Foodblog vernünftige Fotos machen möchte, ist dies unumgänglich. Außerdem hätte ich gerne das Knit Pro Rundstricknadel Set, da mich das Stricken voll gepackt hat. Kommentar und bei Fb geteilt 🙂
    Lg Steffi

  4. Hey!
    Ja… die lieben Weihnachtsgeschenke – meine Geschenkelisten füllen sich auch aber das sehr träge, die Ideen wollen noch nicht so kommen. Aber… der Print (Nummer 7) wäre toll als Geschenk für meinen Freund, wir sind gerade zusammengezogen 😉
    xoxo Nadja

  5. Hallo Dani, ich habe gerade deinen Blog entdeckt und finde ihn ganz toll 🙂
    Gerne hüpfe ich auch in den Lostopf.
    Fan bei FB bin ich nun auch und geteilt habe ich es auch.
    Liebe Grüße, Victoria

  6. Meine allerliebste Dani 🙂

    Ich dachte mir, heute beteilige ich mich auch mal an einem deiner Gewinnspiele. Doch zu allererst muss ich dir sagen, wiiiie sehr ich deinen Blog liebe. Du bist so eine tolle Person und ich finds einfach wunderbar, dass ich dich kennenlernen durfe!

    So, jetzt aber genug der Schmeichelein, kommen wir zum ernsten Teil dieses Posts: Ich bin verliebt in die Nummer 6 „What I love most about my home!. Bin ja gerade erst frisch nach Konstanz gezogen und das passt perfekt.

    Was ich mir zu Weihnachten wünsche ist einfach: die ganze Familie an einem Tisch. Und am besten dazu noch Schnee an Weihnachten selbst, obwohl das so gut wie unmöglich wird 😀

    Ich knutsch dich,
    Caro

  7. Wünsche…hab ich den (zumindest dieses Jahr) leider nicht in Erfüllung gehende,dass wir mit Mama&Papa Weihnachten feiern..aber wir sehen uns zumindest,liebe sis!!freu mich drauf!
    Und von deinen Ideen gefällt mir der Print (Nr. 6) total gut-liebe meine Männer!;)
    Und ich muss einfach nochmal sagen:bin mega stolz auf dich, Miss blog of the week!!!!

  8. Pingback: Bandnudeln mit Avocado-Frischkäse-Creme und Garnelen | frlweiss

  9. Hallo liebe Dani,

    ich finde du hast einen tollen Blog und ich bin schon seit einer Weile Fan deiner Facebookseite.
    An Weihnachten wünsche ich mir eine besinnliche Zeit und kleine Aufmerksamkeiten meiner Liebsten über die sie sich Gedanken gemacht haben.
    Ich würde mich sehr über den Print freuen der sich perfekt als kleines Geschenk für meinen Schatz zum 5jährigen eignen würde.
    Liebe Grüße

  10. Hallo liebe Dani
    Bei den schönen Gewinnen mach ich doch gleich auch mal mit!
    Weiße Weihnachten fände ich ganz toll (nicht erst danach ;)), mal sehen
    ob es diese Jahr klappt!
    Fan deine facebookseite bin ich auch 🙂
    Liebe Grüße
    steffi

  11. Uii da hast du aber schöne Sachen ausgesucht! Auf Dawanda kann man aber auch ewig stöbern 😉 Ich freue mich schon so auf Weihnachten! Meine Schwestern und ich haben dieses Jahr ausgemacht, dass wir uns nur Kleinigkeiten schenken und lieber was Schönes zusammen unternehmen…und das wünsch ich mir auch: liebevolle Aufmerksamkeiten, aber vor allem ganz viel Zeit für meine Liebsten!
    Ich wünsch dir noch einen wunderbaren Abend ❤
    Assata

    Du weißt ja, natürlich bin ich Fan auf Facebook 😉

  12. Ich mag ganz besonders die Nummer 5 (!!!) und 8, tolle Ideen hast Du da zusammengestellt.
    Ich wünsche mir generell eigentlich nur Zufriedenheit und manchmal ein bisschen mehr Zeit für die schönen Dinge und zum Durchschnaufen 🙂
    Lieben Gruss, Lacocoon

  13. Tolle Give-away!!! Die Sachen sehen alle so schön aus, da würde ich mich sehr drüber freuen. Also einen Weihnachtswunsch hätte ich und zwar eine neue Uhr. Bei meiner derzeitigen Uhr hat sich erst das Metallarmband wiederholt abgelöst und danach die Batterie schlapp gemacht. Jetzt will ich ne NEUE!!!

    LG Manuela S. (FB-Fan und geteilt)

  14. Hallo Dani,
    habe dich gerade über den Blogtipp der Woche entdeckt und bin gleich mal Fan auf FB geworden 🙂
    Neben der Nummer 8 aus deiner Liste wünsche ich mir zu Weihnachten schöne Momente mit der Familie, die ich in den Kalender schreiben könnte. Das Haus meiner Großeltern strahlt immer Geborgenheit aus, aber an Weihnachten noch mal ganz besonders. Dieses Gefühl der Geborgenheit ist alljährlich mein erster Wunsch, auf den ich mich schon in der Adventszeit freue.

  15. Während früher das Beisammensein mit der Familie an Weihnachten selbstverständlich und die Geschenke das Wichtigste schienen, kehrt sich dieses Verhältnis von Jahr mehr ins Gegenteil um, so dass ich mich den zahlreichen Kommentaren zu diesem Thema anschließe: der größte Wunsch ist ein gemeinsames Fest mit der Familie – was von Jahr zu Jahr schwieriger wird und damit für mich um so wertvoller ist.
    Der wichtigste materielle Wunsch: der heißgeliebte Moleskine Kalender, damit im nächsten Jahr wieder alles „nach Plan“ läuft. Das wäre der nächste, ebenfalls eher ideelle Wunsch… Liebe Grüße!

  16. Liebe Dani,

    ooooohhhhh wie schön die Verlosung ist. Ganz toll.

    Ich wünsche mir zu Weihnachten das es meinem Stiefpapa ganz schnell wieder besser geht.
    Mehr Zeit mit meinem Schatz. Wir sehen uns nur am Wochenende.

    Gerne bei Facebook geteilt, und natürlich Fan. :o)

    Ganz liebe Grüße
    Ines

Ich freu mich über ein paar Worte von dir

