Bandnudeln mit Avocado-Frischkäse-Creme und Garnelen

leckerSo ne Hochzeit ist ja, trotz viel Stress und viiiel Geld ausgeben vorher, was ganz feines.
Vorallem all die tollen Geschenke die man da so bekommt.
Unter andrem habe ich ein einjahres Abo der LECKER geschenkt bekommen und daraus gleich mal was Feines gezaubert.nudeln1

Da ich mal wieder ein paar Dinge beim Einkaufen vergessen habe, habe ich das Rezept etwas abgewandelt. Aber es schmeckt einfach super super lecker ! Unbedingt ausprobieren!
Ihr braucht folgendes Zutaten

  • 500g Bandnudeln
  • eine große Avocado
  • 300g Frischkäse
  • eine Packung Garnelen
  • Saft einer Limette
  • eine Knoblauchzehe
  • Salz
  • Pfeffer

Die Avocado aufschneiden und das Fruchtfleisch in eine kleine Schüssel geben. Den Frischkäse, etwas Salz, Pfeffer und den Saft einer Limette hinzugeben und kurz mit dem Stabmixer mixen. Zur Seite stellen.
Nun die (aufgetauten) Garnelen von ihrer Schale befreien, abwaschen und trocken tupfen.
Etwas Öl in eine Pfanne geben und die Garnelen bei starker Hitze anbraten. Kurz vor Ende der Garzeit etwas Salz und eine gepresste Knoblauchzehe hinzufügen.
Die Bandnudeln in Salzwasser kochen und abgießen.
Nun eine schöne große Portion auf den Teller, etwas Avocado – Frischkäse – Creme drauf, die Garnelen dazu und schwupps, ab damit in den Mund.
LECKER oder !!!nudeln2 nudeln3 nudelnIch liebe Avocado schon immer und konnte mir das ganze mit Nudeln aber erstmal garnicht vorstellen. Aber ich sag´s euch, dass ist so unglaublich LECKER ! Probiert es unbedingt aus.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende ihr Lieben!
Schön, dass IHR hier seid ❤
1000 Küsschen,
eure Dani

Und wer noch nicht am Give-away teilgenommen hat – auf gehts HIER entlang !

 

Advertisements

Ich freu mich über ein paar Worte von dir

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s