Türchen Nummer EINS öffnet sich genau hier 24 Tage – 24Blogger – und ein tolles Give-away

Blog_Adventskalender_Kugeln_December„Hallöchen Dezember, da bist du ja endlich. So lange warten wir schon auf dich.
Nicht unbedingt auf die vielen kalten, nassen, dunklen Tage – aber auf den schönen Schnee, Schneemänner bauen, Tee trinken, in die Decke kuscheln, Plätzchen backen und in Gedanken das vergangene Jahr nocheinmal durchleben und sich auf das neue Jahr freuen.
Denn nun bist du zwar hier lieber Dezember – aber ganz schnell bist du auch schon wieder rum.
Aber nun möchten wir dich, lieben Dezember, erstmal genießen und deshalb haben Clara und ich uns auch was ganz tolles ausgedacht.
Denn heute startet der Blogger – Adventskalender und ich darf Türchen Nummer EINS sein.Freust du dich? Ich mich schon. Denn ich darf heute zwei ganz wunderbare Dinge verlosen.“

Und ja, es ist doch wirklich so. Im Dezember schwelgen wir viel in Erinnerungen, machen aber auch Pläne für das nächste Jahr. Schreiben uns Listen, was wir an uns verändern wollen und nehmen uns feste vor diese dann auch wirklich in die Tat umzusetzen.
Sei es mehr lesen, mehr Sport machen, das Rauchen aufhören oder Dinge hinter sich lassen, die einen daran hindern Neues zu wagen!
Und um das kommende Jahr ein wenig zu planen braucht man natürlich einen Kalender. Wuhui  – und ich darf hier heute zwei ganz tolle Kalender verlosen.
Nämlich diesen tollen Taschenkalender von Prinz ApfelPicMonkey Collage1
Und diesen wunderschönen Wandkalender von Heute schmidt
PicMonkey CollageBei Heute schmidt findet ihr von tollen Geschirrhandtüchern, bis hin zu Kalendern und Ketten noch ganz tolle andere schöne Sachen. Schaut unbedingt mal rein und erfreut euch an tollen Farben und schönen handgemachten Dingen!
Anja und Silke Schmidt, gestalten als Duo in Kommunikations- und Produktdesign seit 2011 gemeinsam. In Form von Projekten entwerfen, planen und entwickeln sie Dinge, die den Alltag verschönern. Und dieser Kalender verschönert nicht nur euren Alltag – sondern gleichzeitig auch einen kleinen Teil einer Wand in eurem Zuhause.
1383929630-413

Und wer viel unterwegs ist und ständig einen treuen handtaschenfreundlichen Begleiter braucht der sollte diesen tollen Kalender von Prinz Apfel haben.
1377255918-471Der Kontakt zu Prinz Apfel war total lustig und erfrischend, denn der Prinz schrieb mir höchstpersönlich und seine Art sich auszudrücken ist einfach toll. Gäbe es da nicht Mister R. den ich über alles liebe, wäre Prinz Apfel definitiv ganz oben auf meiner „Diesen Mann sollte ich mal kennenlernen“ – Liste gestanden. Denn alleine schon der Name ist doch einfach super.
Und die Menschen die hinter dem Prinzen stehen haben es einfach auch echt drauf. Alle Illustrationen werden mit viel Liebe zum Detail zum Leben erweckt. Ob Tiere oder Monster, bunt oder niedlich – sie bringen Abwechslung in den oft so grauen Alltag und man freut sich einfach daran! Egal ob jung oder alt. Schaut auch unbedingt mal auf der Webside vom Prinzen vorbei.

Und so nehmt ihr am Give – away teil
Die Verlosung beginnt jetzt und endet am 6.Dezember um 24:00 Uhr.
Mitmachen darf bei dieser Verlosung jeder,  mit oder ohne Blog – und jeder der das feine Alter von 18 Jahren schon erreicht hat.
Falls ihr keinen Blog habt, hinterlasst mir bitte eure E-mail Adresse, damit ich euch bei einem möglichen Gewinn kontaktieren kann.
Die Verlosung gilt für Deutschland, Österreich, und alle anderen EU – Ländern,
sowie in der Schweiz.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Eine Teilnahme per E-mail und Facebook ist leider nicht möglich.Hinterlasst mir unter dem Post einfach einen Kommentar und verratet mir, was ihr im Dezember so vorhabt – außer Plätzchen backen und Weihnachten feiern!

Wer das Gewinnspiel bei fb oder twitter teilt hat doppelte Gewinnchance – teilt mir dies bitte im Kommentar mit.
Gerne dürft ihr dafür das nächste Bild mitnehmen!
giveawayNun wünsche ich euch ganz viel Glück und weiterhin ganz arg viel Spaß mit unsrem Blogger – Adventskalender.
Morgen öffnet sich ja schon Türchen Nummer ZWEI. Ihr dürft gespannt sein.
Liebste Grüße und einen wunderschönen ersten Advent natürlich!
Euer Fräulein Weiss
Ein RIESEN Dank geht an dieser Stelle an Prinz Apfel und Heute Schmidt, die mir die Kalender zur Verfügung gestellt haben. Dankeschön !!!
35 Kommentare zu “Türchen Nummer EINS öffnet sich genau hier 24 Tage – 24Blogger – und ein tolles Give-away

  1. Der Dezember ist bei mir bis oben voll mit schulischen Terminen (wie passend wäre da so ein Taschenkalender 😉 ), aber ich hoffe, dass auch ein bisschen Zeit bleibt, um dieses besondere Monat etwas zu genießen 🙂

  2. Was für eine tolle Idee. Und lustig ist es auch, denn seit Tagen denke ich mir, ich muß nun endlich einen Kalender besorgen, um Einiges ein bißchen besser zu planen..einen Wandkalender habe ich schon, aber einen Taschenkalender bräuchte ich wirklich dringend und da ich im Moment gedanklich viel um die Ohren habe, komme ich auch diesevWoche ganz sicher nicht zum Kalenderaussuchen und -kaufen und mache sehr gerne hier mit. Im Dezember will ich meine Kinder genießen, die beide schon an der yuni sind und endlich wieder länger daheim sind und Zeit mit meinem Mann verbringen, der so unendlich viel arbeitet. Mir sind die Geschenke, etc zu Weihnachten nicht wirklich wichtig, aber Zeit mit und für meine Familie zu haben, das ist wundervoll. Ich freue mich auf lustige Spielenachmittage, lange Spaziergänge mit unserer Hundeoma, es wird bestimmt ganz toll 🙂

  3. Ich starte heute mit meinem 12 wöchigen Fitnessplan, um fiter und entstresster zu werden, habe ich doch die letzten Wochen viel Zeit mit der Fertigstellung meiner Masterarbeit verbracht. Die Verteidigung und der Studienabschluss sollen mein Dezember-Highlight werden. Um mir die anstehenden Fitnesstermine und Bewerbungsgespräche im Auge zu behalten, wären die mega-tollem Kalender eine super Motivation. Einen schönen ersten Advent wünsche ich Euch allen!

  4. Ich habe mir für den Dezember mal vorgenommen, die Weihnachtszeit stresslos und ohne Hektik anzugehen. Ist für mich eine Riesenherausforderung, da ich immer mehr will als kann.
    Noch einen schönen ersten Advent.
    LG Luzi

  5. Ich habe mir vorgenommen, wieder mehr zu bloggen und mal mehr Zeit mit meinen Liebsten zu verbringen.
    Gemütliches Abendessen, ein Glas Wein, Filmeabend, heißer Kakao, Gemütlichkeit in unser zu Hause rein bringen…
    Ich freu mich schon riesig drauf…

    Ich hatte jedes Jahr eigentlich einen Kalender. Dieses Jahr hatte ich mir vorgenommen, keinen zu führen. Nun bin ich mir, nach dem du den von Prinz Apfel vorgestellt hast, nicht mehr so ganz sicher… 😀

    Schönen ersten Advent wünsche ich Euch.

  6. Hallo und einen wunderschönen guten morgen.
    Auch dir und deinen Lieben einen wunderschönen 1.Advent.
    Und wie toll das du einen Adventskalender extra für uns hast 💕☺️.
    Wo ich doch dieses Jahr das aller aller erste mal in meinem Leben keinen habe 😩.
    Die Kalender sind beide wunderschön – wobei der von Prinz Apfel mein absoluter Favorit ist 😍.
    Liebe Grüße Jule

  7. Hallo!
    Da mein Mann nächste Woche eine etwas schwierige Hand-OP hinter sich bringen muss, werde ich bestimmt einen Großteil der Weihnachtszeit mit „Kümmern“ und „Verwöhnen“ verbringen, noch mehr als ich es ja ohnehin schon tue. 😉
    Mein Favorit bei den Kalendern ist Prinz Apfel.
    Ich wünsche dir einen schönen ersten Adventssonntag und freue mich auf die nächsten Türchen.
    LG Andrea

  8. Die beiden Kalender sind wirklich wunderschön!
    Ich möchte in der Adventszeit versuchen,
    wieder mehr Zeit mit Sport treiben zu verbringen…
    Noch bin ich zuversichtlich, dass dies gelingt.
    Viele Grüße,
    Svenja

  9. Hallo!:)
    Was für ein tolles Give-away! Beider Kalender sehen einfach grandios aus!:)
    Ich habe vor mich im Dezember öfter in Decken einzumummeln zusammen mit einem guten Buch und Duftkerzen.:)
    LG Tamara

  10. Hallöchen,
    als erst einmal. Der Kalender vom Prinz apfel ist ja total der Hammer. Auch die Aufteilung ist genial. Die Liebe in den Bildchen kann man echt sehen.
    Was ich im Dezember so mache? Also Plätzchen backen und Weihnachten feiern auf jeden Fall auch. Aber ich habe noch so einiges vor mir. Geschenke selbst herstellen, auf einen Tauschmarkt gehen, Freunde und Familie wieder sehen, arbeiten auch, und und und…wahrscheinlich werde ich nur die Hälfte davon schaffen, aber darauf kommts ja nicht an 🙂
    Liebe Grüße
    Agnes

  11. Im Dezember werde ich seeeehnsüchtig auf den Schnee warten und auf weiße Weihnachten hoffen 🙂

    Liebe grüüüüße
    Alena

  12. hallo und einen schönen ersten advent!
    prinz apfel kenne ich und liebe das design! würde gerne mein glück versuchen!
    gerne auch bei fb geteilt.
    dezember…. arbeit,arbeit,arbeit 😦
    vlg mia

  13. Hallo!
    So schöne Kalender! Da macht das Termine-Eintragen ja vielleicht sogar Spaß ;-)! Der Dezember wird hier noch schnell zum Ordnen genutzt, damit das Jahresende ruhig verläuft!
    Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent!
    Vanessa

  14. Hallo und einen wunderschönen 1. Advent 🙂
    Nachdem mein voriger Geburtstag eine Katastrophe war,
    weil mein Kater todkrank in der Klinik lag und einen Tag nach meinem Geburtstag auch den Kampf verloren hat,
    freue ich mich dieses Jahr wieder auf einen (hoffentlich) schönen Geburtstag,
    an dem ich meine Familie um mich habe, um die Zeit mit ihnen zu genießen und nicht damit sie mich auffangen.
    Und ich hoffe die Weihnachtszeit wird dann dieses Jahr wieder so traumhaft wie sonst immer 🙂

    Eine wundervole Weihnachtszeit
    Steffi

  15. Oh, wie toll! Den Kalender von Heute Schmidt hab ich schon für eine Freundin zu Weihnachten gekauft, aber weil ich ihn so schön finde, hab ich auch schon überlegt, ihn einfach selbst zu behalten ;-).
    Ich hab im Dezember noch einen schönen Mädels-Abend geplant, bei dem ich mit meinen „Mutti-Freundinnen“ nach fast einem Jahr zum ersten Mal ohne Kinder ausgehe. Und auf den Abend freu ich mich schon wahnsinnig.
    Dir auch noch einen schönen Sonntag-Abend,
    viele Grüße von Johanna

  16. Hallo, wir haben heute an einem lebendigem Adventskalender teilgenommen und es gab in geselliger Runde heiße Getränke und Süßes unterm Weihnachtsbaum . War wirklich nett. Wir freuen uns auf die nächsten Tage, die da kommen, mit Basteln, Adventssingen….es ist besonders süß wenn das eigene Kiga-Kind schon einige Zeilen bekannter Weihnachtslieder vor sich hinträllert. Das mehrere Lieder zu einem vermischt werden, kommt da schon mal vor…in diesem Sinne einen besinnlichen 1.Advent!

  17. Was für ein toller Gewinn. Ich bin ganz hin und weg. Im Dezember werden die Schlittschuhe ausgepackt, und zahlreiche Kino- und Theatergänge sind geplant (die müssen natürlich alle in einem Kalender festgehalten werden).
    Ich würde mich riesig über den kalender freuen.
    Liebe Grüße, Jule
    julianepaape@hotmail.com

  18. Dann werde ich mal mein Glück bei der Verlosung versuchen … er Kalender von Prinz Apfel ist einfach zu süß… Im Dezember streif ich gern über Christkindlmärkte und Geburtstag hab ich auch noch

    LG Silke

  19. Ui bei den tollen Gewinnen versuche ich doch gern mein Glück!
    Im Dezember steht natürlich noch die Weihnachtsfeier an, und eine Hochzeit kurz vor Weihnachten, ansonsten nach Weihnachten unser Urlaub in Dänemark über Silvester. Den haben dann auch immer alle bitter nötig nach den doch sehr stressigen Feiertagen…
    Viele Grüße!
    Johanna

  20. Also ich habe da noch einiges vor. Ich muss mich um Geschenke kümmern, einige wollen noch genäht werden. Und dann muss nach dem Umzug ins neue Reich auch noch ein neuer Kleiderschrank her! LG Manuela S.

  21. Dieser Kalender ist wirklich wunderschön! Ich verbringe Weihnachten in der Sonne und werde noch alles versuchen zu machen was ich mir dieses Jahr vorgenommen hatte!

  22. Ich werde in einer Woche erwachsen, also so richtig, zumindest rede ich mir ein, dass das Update 3.0 eventuell dazu führen könnte 🙂 Auf jeden Fall ist das ein Grund für eine große Party und die wird gerade vorbereitet. Beide Kalender sind super schön.
    Alles Liebe,
    Jana

  23. Ich werde mein Glück auch versuchen. Der Prinz Apfel-Kalender ist eine Wucht. Und eine neue Liste für Dinge, die ich hinter mir lassen will, benötige ich schon jetzt ganz dringend … 😉
    Viele Grüße
    Lena

  24. Ich habe auch einiges vor: heute abend geht’s auf ne Putzparty, morgen auf den Weihnachtsmarkt nach Bückeburg, am Wochenende zum Geburtstag, dann kommt die Weihnachtsfeier auf der Arbeit, Weihnachten und Silvester geht’s nach Köln…
    Mal schauen, wie das alles so wird…
    LG Stephi

  25. Oh wie schön, da versuch ich mein Glück.
    Besonders im Dezember freu ich mich auf ein paar Tage (nach Weihnachten) mit Freunden Urlaub im Thüringer Wald zu machen!
    Viele Grüße
    Lisa
    linselisa(at)gmail(dot)com

  26. Oh jaaaaa liebe Dani, den Kalender von heute schmidt!!!
    Silke macht einfach die tollsten Sachen…
    Ich hoffe ich genieße einfach die Adventszeit und habe mir ganz fest vorgenommen, die Tage und Wochenenden nicht so zu verplanen, um Zeit für spontane (Weihnachtsmarkt-) Besuche mit Lieblingsmenschen zu haben.
    Klappt bisher ganz gut… 😉

    Hüpfe in den Lostopf und drück mir mal die Daumen…

    Allerbeste Grüße
    Jules
    PS: Denkst du noch an meine Mail?! 😉

  27. Bei uns jagt im Dezember ein Geburtstag den nächsten..unter anderem ich und meine Tochter, mein Papa, meine Oma, meine Tante und diverse Freunde.. Nix mit Ruhe. Feiern bis zum Umfallen. Uff. Damit ich da nich durcheinander komme, wäre der Kalender natürlich optimal.
    Herzlichst, dörte

  28. So eine schöne Verlosung, da nehme ich gerne teil und vllt klappt es ja – wäre toll und total toll mit dem Planer von Prinz Apfel.
    lieben Gruß ute

  29. über Jules vom Kleines Freudenhaus zu dir gefunden und gleich mal umgekuckt…schön hast du´s hier…;)…und den Prinz Apfel, in den habe ich mich auch ein bisschen verliebt und falls die Losfee mir hold ist, freue ich mich über eines deiner süssen GIVEAWAY´s…liebste Grüsse aus dem Süden…ines

  30. Pingback: Türchen 23 – der Blogger Adventskalender | Clara OnLine

Ich freu mich über ein paar Worte von dir

