Geschenke, Geschenke und große dawanda Liebe

Ich muss es jetzt hier einfach mal loswerden.
Ich LIEBE dawanda. Wirklich. Immer wieder entdecke ich dort so unglaublich schöne Dinge und würde sie am liebsten alle kaufen, oder lernen sogut zu nähen, häkeln, basteln, werkeln…. und und und
Ich meine – dass ist doch echt der WAHNSINN, was Menschen alles wunderschönes schaffen können und wie kreativ der Mensch ist. Echt verrückt.
Und außerdem lernt man durch dawanda ganz nette Menschen kennen! Denn hinter jedem Produkt steckt ja auch jemand der es gefertigt hat, der die Idee dazu hatte und der vielleicht sogar Abends vor´m Fernseher sitzt und gerade etwas häkelt, strickt, näht, bastelt – dass ihr demnächst kauft.
Und die Menschen hinter den tollen Shops sind meistens auch noch total nett !
Zumindest die, die ich bisher über das www kennengelernt habe.
Und deshalb stelle ich euch die nächsten Tage immer mal einen Shop vor und das Sahnehäubchen auf dem Ganzen ist, dass ihr jeden Tag noch was TOLLES  gewinnen könnt.
Und los geht es heute mit Susanne von Paula_m und einem ganz tollen Stirnband !
paulam

Paula_m steht für handgefertigte Schals und Accessoires, die vielseitig, funktional und unkompliziert zu tragen sind. Jedes Teil ist mit viel Zeit, Mühe und Hingabe aus hochwertigen Materialien von Hand gestrickt oder gehäkelt. Echte Lieblingsstücke mit Wohlfühlgarantie.

Susanne führt mit Paula_m ein „Ein – Frau – Unternehmen“. Jedes Stück wird mit viel Liebe von ihr gehäkelt oder gestrickt.
Ihr „echter“ Beruf hat übrigens garnichts mit ihrem Hobby zu tun. Sie ist Diplomrestauratorin für Steinobjekte un in den Sommermonaten findet man sie oft auf Baustellen an Kirchen oder anderen historischen Bauwerken.
Als das Stirnband bei mir ankam und ich es auspackte und Susannes Zeilen an mich las hab ich mich total gefreut, weil sie 1. eine ganz wunderschöne Schrift hat und 2. so lieb geschrieben hat !
Und das Stirnband würde ich am liebsten selbst behalten. Aber so geht es mir mit fast allen Give – aways.
Und ihr verdient es viel mehr als ich – weil ihr so tolle Leser seid. Und zum Ende des Jahres möchte ich euch einfach von Herzen DANKE sagen !
So, lets go.
paula_m

 Und so hüpft ihr in das Lostöpfchen

Ihr seid 18 Jahre alt oder älter
Wohnt in Deutschland, der Schweiz oder Österreich
Ihr hinterlasst mir bis zum 15.Dezember um 24 Uhr einen Kommentar unter diesem Beitrag
Ihr hinterlasst mir eine gültige E-mail Adresse, damit ich euch bei einem Gewinn benachrichtigen kann

Zusatzlose

Teile das Give- away auf facebook
Verlinke das Give – away auf deinem Blog

(falls du dies tust hinterlasse dazu ein kurzer „geteilt /verlinkt) in deinem Kommentar

So ihr Hübschen, dann mal viel Glück und bis morgen.
Morgen gibt es auch wieder was GANZ feines zu gewinnen. Denn, wie schon gesagt – ich LIEBE dawanda ❤

Euer Fräulein Weiss

DANKE an Susanne von Paula_m die mir das Stirnband zur Verfügung gestellt hat !!!

PS.: Die Gewinner des letzten Give – aways werden bald bekannt gegeben!

14 Kommentare zu “Geschenke, Geschenke und große dawanda Liebe

  1. Na, das gibt’s ja nicht! Heute denk‘ ich drüber nach, dass ich uuunbedingt ein Stirnband statt einer Mütze brauche und dann das 🙂 Jetzt hoffe ich auf Losglück…

  2. kusinchen, kusinchen ich erwarte großes 🙂 nein wirklich wunderhübscher blogg und ich bin wirklich seit wochen auf der suche nach einen stirnband. ich würde es lieben ❤
    geteilt – Ehrensache Fräulein Weiß :*
    kusskuss

    carina.scheller@gmx.de

  3. Ui, das ist ja wirklich ein voll hübsches Stirnband und da ich bisher überhaupt keins besitze, würde ich mich riesig über dieses freuen! 🙂

  4. Auch wenn wir bald in den warmen Süden fliegen-der nächste Winter kommt bestimmt bzw ist noch da,wenn wir zurückkommen!;)
    Und da wär so ein tolles Stirnband genau richtig!
    Hdl,Schwesterherz

Ich freu mich über ein paar Worte von dir

