Nehm dir Zeit und schreibe mal wieder ne Postkarte !!! Salt and Paper machen es dir einfach.

Kennt ihr das. Ihr öffnet den Briefkasten und darin findet ihr eine schöne Postkarte von einem lieben Menschen. Was tut ihr?
Ihr freut euch !!! Und zwar wie ein kleines Kind ! Denn Postkarten sind doch einfach was wunderschönes.
Und noch toller ist es, dass es noch genug Menschen gibt die, trotz SMS, whatsapp, mails und fb… – Postkarten kaufen, schreiben und dann noch zur Post gehn um sie zu verschicken.

Mir geht es oft so, dass ich zwar Postkarten schrieben will, aber auf die Schnelle keine schönen finde.
Aber im www gibt es da natürlich so einiges zu finden. Und ganz besonders toll finde ich Salt & Paper.
saltnpaper
Denn dort gibt es nicht nur wunderschöne Postkarten sondern ganz viele mega tolle Prints. Wer es noch nicht kennt muss unbedingt reinschaun, denn Martina und ihr Mann sind wirklich ein Dreamteam und kennen sich mit Design, Typografie, wunderschöne Layouts, programmieren, codieren und vielem mehr ganz prima aus !
Beide sind verliebt in gute Sprüche und tolles Papier und möchten anderen Menschen mit ihren Prints ein Lächeln ins Gesicht zaubern !

Und ich darf heute fünf von diesen tollen Postkarten verlosen.
postkarte

Tralalalala – total schön oder. Ich liebe die Idee und finde, dieses Jahr sollte jeder genau so eine Postkarte zu Weihnachten im Briefkasten haben. Vielleicht überlegt ihr euch schonmal 5 Menschen, die ihr damit glücklich machen könnt.
Denn in den Lostopf gehts ganz einfach.

 Und so hüpft ihr in das Lostöpfchen

Ihr seid 18 Jahre alt oder älter
Wohnt in Deutschland, der Schweiz oder Österreich
Ihr hinterlasst mir bis zum 17.Dezember um 24 Uhr einen Kommentar unter diesem Beitrag
Ihr hinterlasst mir eine gültige E-mail Adresse, damit ich euch bei einem Gewinn benachrichtigen kann

Zusatzlose

Teile das Give- away auf facebook
Verlinke das Give – away auf deinem Blog

(falls du dies tust hinterlasse dazu ein kurzer „geteilt /verlinkt) in deinem Kommentar

Und nun – lasst uns froh und munter sein… tralalala
euer Fräulein Weiss

11 Kommentare zu “Nehm dir Zeit und schreibe mal wieder ne Postkarte !!! Salt and Paper machen es dir einfach.

  1. Oh, die Karte sieht ja echt niedlich aus. 🙂 Ich verschicke tatsächlich relativ oft Post, aber so niedliche Weihnachtskarten sind mir noch nicht untergekommen. 😀
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende. 🙂
    Liebste Grüße,
    Miriam

  2. Also da fallen mir spontan 2 Schwägerinnen und meine 3 Brüder ein. Die würden sich sicherlich über so einen Kartengruß freuen. Die Karten sehen aber auch einfach klasse aus!!! LG Manuela S.

  3. Super Sache! Dieses Jahr habe ich mir fest vorgenommen wieder Weihnachts-/Neujahrs-Karten zu verschicken.
    Viele Grüße Lisa
    linselisa(at)gmail(dot)com

  4. Ganz ganz tolle und wunderschöne Karten.
    Da fallen mir auch sofort die passenden Empfänger ein. :o)

    Ich wünsche Dir eine wunderschöne neue Adventswoche.

    Sei lieb gegrüßt

    Ines

    Gerne geteilt bei Facebook.

Ich freu mich über ein paar Worte von dir

