Bringt etwas Licht in dunkle Tage mit einem tollen Sonnenglas ! & Gewinner

Ihr Lieben,
es ist Montag und für die meisten von uns hoffentlich die letzte Arbeitswoche vor dem lang ersehnten Urlaub und vorallem aber vor Weihnachten.
Und ich freue mich drauf. Auch wenn es hier im Hause Weiss echt noch garnicht weihnachtlich aussieht und ich dieses Jahr auch nur eine Sorte Plätzchen gebacken habe (und zwar gestern Abend).
Aber darum geht es an Weihnachten ja Gott sei Dank nicht.
Es geht nicht darum wer die meisten, tollsten und leckersten Plätzchen gebacken hat, wer seit Wochen schon alle Geschenke hat oder wie wer seinen Tannenbaum schmückt – dass ist alles schön! Aber geht es an Weihnachten und in den Tagen davor und danach, nicht darum, ZEIT zu haben. Zeit für Familie, Freunde, Verwandte und Bekannte aber auch Zeit für sich selbst.
Zeit um mal gemütlich beisammen zu sitzen, ein Glas Wein zu trinken oder heiße Schokolade. Zeit um zu genießen, sich zu freuen und zu entspannen. Sein Herz ganz weit zu machen und ganz viel Liebe zu geben, aber auch reinzulassen.
Das wünsche ich euch !!! Dass ihr in diesen dunklen Tagen ganz viel Freude und Licht in euer Herz lasst.
Ich kann das nicht – dass müsst ihr selbst tun.
Aber ich darf heute etwas Licht in diese dunklen Tage bringen – und zwar mit einem Sonnenglas.
914045_310884772375296_603237561_o
Das Sonnenglas ist ein echtes High-Tech-Produkt aus Südafrika: Es wurde entwickelt als vollwertige Lichtquelle für Menschen in Gebieten ohne Stromversorgung. Das Sonnenglas hat bisher über 40 Vollzeit-Arbeitsplätze für zuvor arbeitslose Männer und Frauen  geschaffen.
Diese stellen es zum Großteil in Handarbeit her. Das garantiert höchste Qualität und lange Lebensdauer.

Das Sonnenglas hat sich mittlerweile in Südafrika zum richtigen Kultprodukt entwickelt. Es spart Energie, schont die Umwelt und macht Spaß. Nun kommt es zu uns und schenkt uns ein bisschen südafrikanische Lebensfreude.

Ich finde die Idee wunderbar. Nicht nur, weil ich lange in Afrika gelebt habt und weiß wie es ist, stundenlang ohne Strom zu sein.
Nein – ich finde da hatte mal jemand eine richtig gute und vorallem schöne Idee !!!glas

 Und so hüpft ihr in das Lostöpfchen

Ihr seid 18 Jahre alt oder älter
Wohnt in Deutschland, der Schweiz oder Österreich
Ihr hinterlasst mir bis zum 19.Dezember um 24 Uhr einen Kommentar unter diesem Beitrag
Ihr hinterlasst mir eine gültige E-mail Adresse, damit ich euch bei einem Gewinn benachrichtigen kann

Zusatzlose

Teile das Give- away auf facebook
Verlinke das Give – away auf deinem Blog

(falls du dies tust hinterlasse dazu ein kurzer “geteilt /verlinkt) in deinem Kommentar

Mein DANK geht an Sonnenglas – die mir eines dieser tollen Gläser zur Verfügung gestellt haben!
Schaut doch auch mal auf ihrer Facebook Seite vorbei und hinterlasst ein „Gefällt mir“

GEWINNER

Den Prinz Apfel Kalender hat  Frauheuberg gewonnen und
der Typo Kalender von Heute – Schmidt geht an Ute
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! 
Ihr bekommt bald noch ne Mail.
Und alle andren – nicht traurig sein – denn Gewinnchancen gibt es hier noch genug !!!

19 Kommentare zu “Bringt etwas Licht in dunkle Tage mit einem tollen Sonnenglas ! & Gewinner

  1. Oh wie chic und was für eine tolle Idee! 🙂
    Liebe grüße und besinnliche Feiertage wie auch Vorweihnachtszeit von thechen aus hamburg

  2. toll! auf das sonnenglas hab ich schon lange ein auge geworfen!!! 🙂
    von daher hüpfe ich mal schnell ins lostöpfchen 🙂
    lg, lotta

  3. Mir gefällt das Sonnenglas auch. An Weihnachten und in der Vorweihnachtszeit muss man sich auch mal selber eine Auszeit gönnen. Trotzdem brauche ich Deko und Plätzchen usw… LG Manuela S.

  4. Sieht toll aus – wie funktioniert denn das. Gleich mal schauen gehen!
    Auf Facebook geliked und geteilt!

  5. Diese Idee finde ich echt niedlich, besonders fürs Kinderzimmer 😉
    Einen guten Start in die Woche
    Steffi
    Esteffania(at) freenet. de

  6. Liebe Daniela
    Danke für die schönen Worte. Ich hoffe, du hast auch ganz viel Freude und Licht in deinem Herzen!
    Das Sonnenglas gefällt mir super (nur schon das Wort!).

    Liebe Grüsse
    Nadzingl

  7. Huhu! 🙂

    Das ist ja stark! Da würde ich bei der Verlosung auch gern teilnehmen! 🙂

    Viele liebe Grüße, eine schöne Weihnachtszeit und erholsamen Urlaub wünsche ich dir! 🙂

    *Moni*

  8. Hallo!
    Als Erdkundelehrerin wäre es fantastisch ein Sonnenglas zu haben: Den SchülerInnen zeigen zu können, wie Innvoation, Kreativität und Energiesparen gegen Armut ankämpfe können (wir nehmen gerade das Thema „Bildung – gleiches Recht für alle“ durch –> Wie können die Kinder denn HA machen, ohne abends Licht zu haben?!) und für Nachhaltigkeit stehen, finde ich toll.
    Deshalb mache ich einen Sprung und würde mich total freuen 🙂
    Eine schöne Adventswoche noch und Grüße von Eva

  9. Oh wow. Das ist ja was richtig cooles. Da hoffe ich doch sehr, dass ich etwas Glück habe und das in echt bewundern kann. 🙂 Falls ich kein Glück habe, werde ich mein Restgeld mal zusammenkratzen. Das ist ja echt ein tolles Produkt. 🙂
    Ganz liebe Grüße,
    Miriam 🙂

    mirimari@lieblingsleben.com

  10. super schöööön!
    das Glas strahlt Licht und Wärme im Herzen aus und ist so variabel.
    vielleicht bringt mir der Stern Glück, den ich da reinsetzen würde.
    Danke für deine tollen Beiträge.

Ich freu mich über ein paar Worte von dir

