GEWINNER

Hallöchen ihr Lieben,

es ist Samstag und ich habe URLAUB.
Einen Tag länger und…. keine Ahnung was dann – aber ich bin einfach sehr froh, dass ich ein paar Tage frei habe.
Frei habe – um durchzuschnaufen, Kraft zu tanken, Zeit zu haben für Mann, Familie und Freunde und ganz besonders arg freue ich mich auf Weihnachten. Denn  wir feiern Weihnachten zum ersten Mal als Ehepaar und auch zum ersten Mal hier in der Wohnung.
Und sind deshalb auch zum ersten Mal die Gastgeber an Weihnachten.
Um hier schön gemütlich feiern zu können müssen zwar noch viele Putzwichtel kommen – aber die kriegen das hin. Schließlich haben sie noch ganze 3 Tage Zeit aus unserer derzeitigen Chaoshütte eine Wohlfühloase zu machen.

ABER – dass wollt ihr alles ja garnicht wissen – sondern ihr möchtet wissen ob ihr was gewonnen habt.
Und ja, es gibt ein paar Gewinner und ich hoffe ihr freut euch.
Alle andren wie immer nicht traurig sein – denn bald kommt doch das Christkind !!! Vielleicht kommt es ja auch hier vorbei…
Hier nun also die Gewinner – alle Gewinner wurden durch random.org ermittelt

Das wunderschöne Stirnband hat Teresa von terezer gewonnen. Viel Freude damit !

Der Häkelkorb geht an Nathalie von konfettinatti – tada 😉 Und nein – ihr Kommentar hat sie nicht unter die Gewinner gemogelt – außer random.org kann die Kommentare lesen und bestimmen wer die tollsten Kommentare hinterlässt.

Die tollen Weihnachtskarten von Salt&Paper flattern dann bald bei Elke Sauchella ins Haus.

Die Dip dye Sterne  hat Nina aus der Schweiz gewonnen
Der Apfelmagnet wird demnächst dann wohl Rolfs Kühlschrank von blackedgold zieren

Und das Sonnenglas hat Anni von ElbLuft und Liebe gewonnen

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH IHR LIEBEN !
Eine mail flattert gleich in euer Postfach. Falls ihr das hier aber erst lest – bitte mailt mir schnell eure Adressen und ich versuche alles ganz flott zur Post zu bringen !

Und nochmal – an alle andren … das Christkind kommt 😉

All my love
euer Fräulein Weiss

Ich freu mich über ein paar Worte von dir

