Endlich öffnet sich Türchen Nr.24 – und dahinter gibts…. natürlich ein paar Geschenke für euch

Es ist Weihnachten!
Und als aller aller erstes wünsche ich euch allen wirklich von Herzen ganz arg schöne, frohe und vorallem gesegnete Weihnachten!
Und um euch das Fest der Liebe noch etwas zu versüßen habe ich heute nochmal ein paar Dinge für euch.
PicMonkey Collage4
Ein ganz tolles gelbes Rezeptbuch von GOODS AND BETTER
Ein 15 Euro Gutschein von My Müsli
Einen Jute – Stute Beutel von Kane Grey
Eine wunderschöne Betonschale mit kupfernem Deckel von Glänzend Grau
Eine „Das Leben ist schön“ Brosche  von Karin Sehnert – die Brosche hatte ich schoneinmal verlost – die Gewinnerin hat sich jedoch nicht gemeldet. 

Und wie ihr in den Lostopf hüpft müsstet ihr mittlerweile ja wissen – aber hier nochmal die Teilnahmebedingungen für euch

Ihr seid 18 Jahre alt oder älter
Wohnt in Deutschland, der Schweiz oder Österreich
Ihr hinterlasst mir bis zum 31.Dezember um 24 Uhr einen Kommentar unter diesem Beitrag
Ihr hinterlasst mir eine gültige E-mail Adresse, damit ich euch bei einem Gewinn benachrichtigen kann

Zusatzlose

Teile das Give- away auf facebook
Verlinke das Give – away auf deinem Blog

(falls du dies tust hinterlasse dazu ein kurzer “geteilt /verlinkt) in deinem Kommentar

So und nun aber nochmal
FRÖHLICHE WEIHNACHTEN !!!
Und macht euch heute und die nächsten Tage keinen Stress – es geht nicht um Geschenke, bomben Essen oder andere materielle Dinge.
Oder doch?  Um was geht es?
Was bedeutet Weihnachten für euch?
Dass würde ich mal gerne von euch wissen!
Und damit ihr auch wisst – was es für mich bedeutet, hier ein Lied darüber.

All my love und ganz arg wunderschöne Weihnachten an euch alle!
Euer Fräulein Weiss

19 Kommentare zu “Endlich öffnet sich Türchen Nr.24 – und dahinter gibts…. natürlich ein paar Geschenke für euch

  1. hallo!
    danke euch für den tollen adventskalender!
    ich wünsche euch besinnliche und ruhige weihnachtstage!
    ich finde man macht sich immer selber zu viel stress. mir kommt es auf das gemeinsame beisammen sein an!
    alles liebe mia he
    gerne bei fb geteilt!

  2. ohhhh wow, ich bin ganz hin und weg von der betondose! da muss ich doch einfach ein aller letztes mal mein glück probieren und in das lostöpfchen hüpfen!
    so schnell ist nun die zeit verronnen, dein adventskalender hat wirklich spaß gemacht. jeden tag habe ich bei dir vorbeigeschaut was für feine beiträge du uns wieder vorstellst und habe deine tollen fotos bestaunt. große klasse.
    eine schöne weihnachtszeit und ebenso einen guten rutsch.
    liebste grüße, jule
    julianepaape@hotmail.com

  3. oh was für ein wunderschöner gewinn! ich wünsche frohe weihnachten mit besinnlichem zusammensein mit den liebsten und einen guten rutsch ins neue jahr 🙂

  4. Weihnachten ist für mich etwas wie Ankommen, Menschen mit liebevollen Kleinigkeiten zeigen und sagen, dass man sie schätzt und sich langsam damit anfreunden, dass man das Jahr schon fast wieder beendet hat. 🙂 Um Geschenke geht es da wirklich sehr peripher, ich genieße die Zeit einfach sehr. 🙂
    Alles Liebe und noch einen besinnlichen 2. Feiertag,
    Miriam 🙂
    Die Gewinne sind übrigens mega toll! 🙂

  5. Pingback: Türchen 23 – der Blogger Adventskalender | Clara OnLine

  6. Ich hoffe, du hattest ein schönes Weihnachtsfest mit deinen Lieben!
    Das sind tolle Gewinne- da hüpf ich mal in den Lostopf!
    Alles Liebe,
    steffi

  7. Was für ein Jahr auf deinem Blog! Zeit das mal zu sagen! Danke für all die schönen Stunden und Inspirationen! Und als Abschluss diese tollen Gewinne! Da muss ich mitmachen, besonders wegen der Betonschale.. Super!!
    Einen positiven und entspannten Start ins neue Jahr!
    Viele liebe Grüsse, Clara aus HB (clara.wigand@web.de)

  8. Na dann hinein mit mir in den lostopf, vielleicht habe ich ja glück und darf eins dieser wunderbaren dinge bald mein eigen nennen 🙂

  9. Ooooohhhhh so wunderschöne Sachen. da möchte ich sehr sehr gerne dabei sein und hüpfe noch ganz schnell mit ins Lostöpfchen.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2014.

    Ganz liebe Grüße

    Ines

Ich freu mich über ein paar Worte von dir

