Champagner Cupcakes für Silvester – Cupcake des Monats

Ihr Lieben,
nun ist es soweit und das Jahr 2013 hat nurnoch wenige Stunden.
Findet ihr es auch immer so verrückt, wie schnell so ein Jahr vergeht?
Gerade war doch noch Sommer, wir haben wie verrückt unsre Hochzeit geplant und schwupps, sind wir schon 4 Monate verheiratet.
Hier auf dem Blog habe ich Anfang des Jahres mit dem Cupcake des Monats angefangen und jeden Monat habe ich gemerkt, dass die Zeit nicht still steht. Denn jedesmal nahm ich mir vor die Cupcakes Anfang des Monats zu backen und darüber zu bloggen, aber fast jedesmal dachte ich ein paar Tage vor Monatsende noch „ahhh, da war ja noch was“ und manchmal hab ich es auch garnicht geschafft.
Und ja, vielleicht ist das unprofessionell und ich müsste meinen Blog mal genauer planen, mir mehr Listen schreiben und etwas Struktur reinbringen.  Und ja, dass habe ich tatsächlich vor. Aber ich bin Mensch und dass soll auch spürbar sein – für euch !
Ich möchte hier über schöne Dinge schreiben, leckere Rezepte und und und, aber möchte trotzdem greifbar sein und auch mal sagen dürfen, dass nicht immer alles perfekt ist. Aber von 12 Cupcakes des Monats die es hätten werden sollen, habe ich es mit dem heutigen Rezept neunmal geschafft !cupcakesalle

Ja, wieder mal ganz knapp. Aber es gibt ihn – den Cupcake des Monats.
Und wer noch nicht weiß, was es heute als Nachtisch geben soll, diesen Cupcake kann ich nur empfehlen.
Das Rezept findet ihr genau HIER.
Ich war erstmal etwas verwirrt, als ich gelesen habe, dass Jeanny von ZuckerZimtundLiebe bei Steffi auf  OhhhMhhh  schreibt. Bis ich geschnallt habe, dass sie ne zeitlang immer wieder mit einem tollen Cupcake Rezept bei OhhhMhhh zu finden war.

Ich habe das Rezept genau so übernommen und kann nur sagen WAHNSINN !!! Es ist echt super lecker und hat auch schon das GO von meinen lieben Nachbarn bekommen. Und wenn die es mögen, dann kann es nur gut sein.
silvester silvester1 silvester3

silvester4

Ich wünsche euch allen einen wundervollen Tag, lasst das Jahr schön, gemütlich und lustig ausklingen und freut euch auf ein spannendes, tolles, schönes, erlebnissreiches 2014 !!!
All my love,

euer Fräulein Weiss

silvester2

Ein Kommentar zu “Champagner Cupcakes für Silvester – Cupcake des Monats

  1. Liebes Fräulein Weiss,
    das hört sich wirklich nach einem super Silvester-Cupcake an! Ich glaub, ich muss nächstes Jahr unbedingt mal bei mir Silvester ausrichten. Das Rezept ist jedenfalls gemerkt 😉

    Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und einen tollen Abend! Und natürlich alles alles Gute für das neue Jahr!

    Viele liebe Grüße
    Theresa

Ich freu mich über ein paar Worte von dir

