Was bleibt gleich und was wird anders – ein paar Veränderungen bei Fräulein Weiss

Hallöchen ihr Lieben,

so, nun habt ihr aber lange genug gewartet und ich selbst auch.
Denn wie ich schon sagte, bin ich ganz aufgeregt und freue mich total euch heute verraten zu können, was sich hier ändert und was nicht.
Was sich nicht ändern wird, dass bin ich.
Ich werde nach wie vor das verrückte, fröhliche und manchmal auch sehr chaotische Fräulein sein, das ihr kennt.
Ich werde bleiben und darüber freu ich mich.
Denn ganz ehrlich – es gibt Tage, da überlege ich mir, den Blog einfach ruhen zu lassen.
Nicht, weil es mir keinen Spaß macht, sondern weil der Blog sehr viel Zeit braucht und es so unglaublich viele andere tollere Blogs gibt als den meinen. Aber wie ihr wisst, liebe ich das Bloggen zu sehr um deswegen einfach aufzuhören.
Also – ich bleibe gleich.

Viel spannender ist also Was wird anders
So einiges.
Alles, was es letztes Jahr gab wird es dieses Jahr nicht mehr geben.
Keine Interviews mehr und kein Cupcake des Monats. Diese beiden Dinge waren toll und haben mir viel Freude bereitet, aber ehrlich gesagt fallen mir für die Interviews keine Fragen mehr ein und Cupcakes mache ich dann doch lieber so, ohne den Druck zu haben, dass ich jeden Monat einen tollen brauche der auf den Blog kann.
Dafür wird es hier in Zukunft andere Dinge geben. Nämlich …

Ein hoch motiviertes Fräulein Weiss
Etwas mehr Ordnung
Mehr Liebe
Mehr DIY Ideen
Lieblingsdinge

und vorallem Dinge die ich toll finde, von denen ich überzeugt bin und von denen ich glaube, dass sie es wert sind mit EUCH geteilt zu werden !

und drei besondere Dinge werden hier regelmäßg stattfinden.

1. Das Mittwochs Filmchen
Jeden Mittwoch möchte ich euch hier ein kurzes Filmchen zeigen.
Nicht von mir selbst, sondern eines aus dem tollen  world wide web.
Es gibt soviele tolle Filme, ob Kurzfilme, tolle Musikvideos oder oder… ich möchte die Filme mit euch teilen, die mich berühren, die mich zum Nachdenken bringen und die euch strahlen lassen oder auch mal zum Weinen bringen !

2. Das Sonntags Süppchen
Als Kind und Teenie hätte ich sie immer essen können. Suppe.
Ob zum Mittagessen, als Snack, Abends oder spät in der Nacht.
Suppen sind einfach sowas feines und fast jeder liebt sie. Also gibt es die bei uns Daheim und hier jetzt öfter. Und wenn, dann immer Sonntags.

und dann wird es hier in Zukunft noch etwas geben.
Nämlich kurze und knackige
Blogvorstellungen neuer, noch nicht so bekannter Blogs. Denn immer wieder finde ich Blogs, die wunder wunderschön sind, aber kaum einer kennt sie.

Und dass möchte ich ändern.
Und falls DU genau so einen Blog hast und gerne mit dabei wärst dann lies bitte jetzt aufmerksam weiter !

 Was musst du tun?
Du bewirbst dich per Email an blog.frl.weiss@gmail.com
und gibst folgende Daten von dir an
Name
Blogadresse
Um was geht es auf deinem Blog
Was macht deinen Blog so besonders?
Spielregeln
Euer Blog hat weniger als 150 Leser
Euer Blog passt zu meinem Blog (also ist kein reiner Beauty / Fashion / Reise …. Blog)
Euer Blog ist öffentlich lesbar und wird regelmäßig mit neuen Artikeln gefüllt
So und weil ich´s versprochen habe gibt es hier jetzt auch noch die Gewinner der letzten Give-aways.
Über das Rezeptbuch darf sich Steffi Sohn freuen. Ich hoffe dir fallen ganz viele tolle Rezepte ein die du reinschreiben kannst !
Und Thechen darf jetzt bald ihr eigenes Müsli kreieren, bestellen und dann vernaschen !
Miriam von Lieblingsleben darf sich über die wunderhübsche Betonschale freuen – hach die hätte ich am liebsten selbst 😉
In Zukunft mit dem tollen Jute Stute Beutel einkaufen gehen darf Mia
Und die Brosche trägt bald Elisabth St. 
Und das tolle Sugar Stories Buch bekommt Christina von Praliné Surprise. Deine vielen Lose haben sich gelohnt !
Ich wünsche euch allen ganz viel Freude mit euren Gewinnen !!!
Und alle andren – wie immer nicht traurig sein – das waren sicherlich nicht die letzen Give-aways !
All my love
und einen schönen Abend wünscht euch
euer Fräulein Weiss
9 Kommentare zu “Was bleibt gleich und was wird anders – ein paar Veränderungen bei Fräulein Weiss

  1. Hallo liebes Fräulein 😀
    Ich freue mich sehr! So geht man doch gleich wieder viel lieber einkaufen:D habe 1000 dank!
    Wunderfeinen Abend ❤
    Vlg mia

    • 😉 Ja – dass stimmt. ich hab auch nen ganz tollen Beutel mit ner Eule drauf – und seit ich den habe nehm ich keinen andren mehr 😉
      viel spaß dir mit dem Jute Stute Beutel. schicke ihn bald los

  2. Huhu 🙂

    Wundervolle Ideen hast Du! Und was mir besonders gefällt: Das DU!
    Du machst weiter
    Du bleibst Du
    Du hast klasse Ideen

    Ganz einfach: Du – und meiner Meinung nach sollte ein Blog genau so geführt werden 😉

    Toll!

    vlg
    Tina

  3. Pingback: Das Mittwochs Filmchen #1 | frlweiss

  4. Pingback: Blogvorstellung #1 | frlweiss

Ich freu mich über ein paar Worte von dir

