Das Mittwochs Filmchen #1

Hallöchen ihr Lieben,

wer meinen gestrigen Post noch gelesen hat, der weiß, dass es ab jetzt hier Mittwochs ein kleines Filmchen geben wird.
Ob jeden Mittwoch oder nicht, dass lass ich ganz offen, aber wenn es ein Filmchen gibt, dann Mittwochs.

Und heute gibt´s einen ganz zauberhaften Kurzfilm. Nehmt euch die 10 Minuten Zeit. Lehnt euch zurück und schaut ihn einfach an.
Ich finde ihn toll, weil er zeigt, dass wir uns auch mal was trauen sollen. Dass wir wertvoll sind, egal wie wir sind !
Und denkt daran, dass man die Schönsten Dinge im Leben nicht sehen, hören oder riechen kann, sondern sie mit dem Herzen fühlt !

3 Kommentare zu “Das Mittwochs Filmchen #1

Ich freu mich über ein paar Worte von dir

