Das Mittwochs Filmchen #2

Und schwupps ist schon wieder Mittwoch.
Es ist doch schon verrückt wie so eine Woche vergeht. 7 Tage, 189 Stunden, 10080 Minuten und 604800 Sekunden.
Dass ist doch verrückt. Und wie oft sagen wir, dass wir zuwenig Zeit haben. Zuwenig Zeit haben wir nicht, wir nutzen unsere Zeit glaube ich nur sehr oft einfach nicht gut genug und beschweren uns dann, dass wir für dies und jenes keine Zeit haben.
Wir sollten Anfangen uns Zeit zu nehmen, für die Menschen dir wir lieben und für die Dinge die wir gerne tun !
Finde ich !!! Do what you love – and do it often.
Wenn du gerne singst, dann singe so laut du kannst und woimmer du auch bist!
Wenn du gerne reist, dann reise durch die ganze Welt.
Wenn du gerne tanzt, dann tanze bis deine Füße schmerzen und du immer noch nicht genug getanzt hast….
und wenn du gerne lebst, dann lebe. Lass dich nicht unterkriegen von Menschen oder Dingen, die dir schaden wollen oder dir im Weg stehn.
Tu die Dinge, die du liebst und die dich glücklich machen !

Dieses Video kennen die meisten von euch bestimmt schon – aber es ist einfach SO toll, dass ich es euch nochmal zeigen möchte!

All my love,
euer Fräulein Weiss

 

Advertisements

2 Kommentare zu “Das Mittwochs Filmchen #2

Ich freu mich über ein paar Worte von dir

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s