Fragen über Fragen und ein paar Infos über mich !

Anfang des Monats hat mir der liebe Bausparfuchs  das Blogger – Stöckchen zugeworfen.
Was bedeutet das?
Das „Blogstöckchen“ ist eine Blogger-Tradition, bei der sich Blogger gegenseitig „Stöckchen“ in Form von Fragen zuwerfen. Hat man die Fragen auf seinem Blog beantwortet, stellt man anderen Bloggerkollegen wieder neue Fragen.”

Und damit ihr mich ein bisschen besser kennenlernt, werden diese Fragen nun mal beantwortet.

Designerladen oder Flohmarkt?
ohweh, also es ist so. WENN ich was tolles auf dem Flohmarkt finde, dann ist er auch jeden Fall super. Nur leider sind Flohmärkte heutzutage nichtmehr das, was sie einmal waren. Denn auf den derzeitigen Flohmärkten kann man sogar Honig, Duschgel und geklaute Uhren kaufen…
Aber wenn ich was tolles finde freu ich mich immer.

Was macht Dein Zuhause zum wichtigsten Ort der Welt?
Der Mensch mit dem ich hier wohne – mein Mann und die Menschen dir wir gerne zu uns einladen !
Außerdem sind wir gerade dabei, es hier immer gemütlicher und wohnlicher zu gestalten und 100% Liebe in unser trautes Heim zu stecken. I love it !

Wie lässt es sich über guten Geschmack streiten?
WIE lässt es sich über guten Geschmack streiten !?!… Also Geschmack hat man oder man hat keinen. Liegt im Auge des Betrachters würde ich sagen.

Was ist Dein Lieblingsort?
Hm, ich liebe Kenia. Dort bin ich geboren und aufgewachsen und nirgends geht es mir bisher so gut wie dort. Dort bin ich frei und wirklich Daheim !
Was nicht heißt, dass es mir hier nicht gut geht. Denn meine Lieblingsorte sind auch dort, wo ich mit Menschen bin die ich mag !

Was ist Dein Lieblingsmöbelstück?
Uiii, unsere neue Couch und unser Bett. Die muss ich euch GANZ bald mal zeigen!

Gibt es einen Lieblingsblogbeitrag für Dich?
Einen Lieblingsbeitrag habe ich nicht. Manche gefallen mir sehr gut, andere weniger – da denk ich dann manchmal „Oh weh, wieso hast du das damals nochmal gepostet“
Aber auf die zukünftigen freue ich mich sehr – weil ich immer mehr dazulernen darf.

Was ist für Dich auf einem Blog wichtiger? Fotos oder Text?
FOTOS. So oft erwische ich mich, wie ich mir einfach nur all die tollen Fotos anschaue und erst danach anfange zu lesen. Sind die Fotos super schlecht lese ich meistens garnicht. Klingt blöd, ist aber so.

Was treibt Dich an, das Blog zu schreiben?
Ich liebe es einfach. Es ist mein Hobby, lässt mich kreativ bleiben und werden und ist für mich totale Entspannung!
Es ist ne Herzenssache !

Woher bekommst Du die Ideen für das Blog?
Oft sind es irgendwelche Hirngespinste. Aber vieles sauge ich auch aus dem Internet, andren Blogs oder Pinterest etc. auf.

Wie wichtig ist es, andere (Wohn)blogger auch regelmäßig im realen Leben zu treffen?
Ob es wichtig ist oder nicht, darüber lässt sich streiten. Aber es ist SUPER schön !!!
Ich würde so gerne viel öfter tolle Blogger treffen und kennenlernen, nur hier in der Pfalz scheint es nicht wirklich viele zu geben. Falls doch – meldet euch !!!

So und nun bin ich an der Reihe…. eigentlich.
Aber es haben schon soviele Blogger bei solchen Aktionen mitgemacht und ich glaube viele haben einfach keine Lust mehr.
Deshalb werde ich, genau wie Clara (danke für die Idee :-*,  hier nun einfach ein paar Fragen stellen und jeder der mag darf sie beantworten und somit das Stöckchen fangen das ich nun werfe.
1. Was ist euer liebstes Kleidungsstück und wieso?
2. Komödie, Horror, Drama oder Liebesfilm?
3. Backen oder Kochen?
4. Bestes Buch, das ihr je gelesen habt?
5. Wenn heute dein letzter Tag wäre an dem du lebst – was würdest du tun?
6. Sommer oder Winter?
7. Altbau oder neue Wohnung?
8. Lieblingslied?
…..

Habt einen tollen Freitag und denkt dran – bald ist Wochenende !!! Juhui
All my love,
euer Fräulein Weiss

Ich freu mich über ein paar Worte von dir

