fruchtig frischer Smoothie

Ob ihr´s nun glaubt oder nicht – ich habe (bis vor ein paar Tagen)  noch nie selbst einen Smoothie gemacht.
Irgendwie bin ich auch diesen Zug nie so richtig aufgesprungen als er anfing loszufahren.
Dabei sind Smoothies super lecker, super easy und man kann soviel verschiedenes ausprobieren.
Und deshalb musste ich das einfach mal selbst machen – nicht immer nur irgendwo trinken.
Und weil ich Obst liebe und vorallem Mangos und Himbeeren konnte es nur einer sein, in dem diese zwei Dinge auch drin sind.
Und als ich dann in dem tollen Ordentlich kochen Buch auch noch ein Smoothie Rezept mit diesen Zutaten fand, war ja klar was ich mache.
Ich liebe dieses Buch, die Fotos sind einfach wahnsinnig toll und ich habe mich auch ein wenig darin versucht. Aber ich brauch noch Übung 😉
smoothie

Alle Zutaten werden nun schön gemixt und schwupps habt ihr schon euren Smoothie.
So fix geht das.
Und gesund ist es dazu. 1000 % Vitamine und ne tolle Farbe gibt es auch.
smoothie3smoothie1

 

So ihr Lieben – wenn ihr also auch noch NIE nen Smoothie gemacht habt – wird das hier euer Erster!
Und er wird euch schmecken – versprochen.
1000 fruchtige Küsschen und einen super Wochenstart wünsche ich euch !!!
Euer Fräulein Weiss

 

 

Ich freu mich über ein paar Worte von dir

