Kennt ihr eigentlich schon ezebee !!?!

Tach ihr Hübschen,

sagt mal, kennt ihr eigentlich schon ezebee.com?
Ezebee gibt es seit gut einem Jahr. Dort kann jeder User seinen kostenlosen Showroom eröffnen und seine Produkte und Diensteitungen weltweit vermarkten. Inzwischen gibt es mehrere tausend registrierte User aus über 80 verschiedenen Ländern. Sogar einige Verkäufer aus Afrika sind dabei – darüber habe ich mich natürlich total gefreut.
HIER gibt es ein Video in dem nochmal ganz kurz und einfach erklärt wird was ezebee ist. 

Wie ihr seht, gibt es auf ezebee alles mögliche – von selbstgenähten Taschen, gehäkelten Kuscheltieren bis hin zu tollen Mänteln und schönen Vintage Sachen.

Meine bisherigen Lieblingsprodukte sind diese hier
collageBeistelltisch und Couchtisch aus alten Ölfässern von SWANE – Design
Print von Daisy and Carpentus
Ring von Bottega Orafa
Mütze von Strickjackenmädchen

Zur Zeit läuft eine Crowdfunding Kampage für ezebee und zwar genau HIER
Jeder der mag kann etwas spenden und dabei auch etwas gewinnen.
Wieso das Ganze?
Bisher wurde ezebee von den Gründern, Ossian Vogel und Frank de Vries finanziert, aber für 2014 haben sie große Pläne und dafür brauchen sie jede Menge Unterstützung! Falls ezebee euch also gefällt – dann schaut mal vorbei, spendet was wenn ihr mögt und/oder sagt es weiter !!!
Nun kennt ihr ezebee zumindest schonmal, dass ist super.

Und weil die Wörter „Kennt ihr eigentlich schon….“ mir so super gefallen überlege ich gerade ob ich nun öfter einfach ein paar tolle Dinge vorstellen soll. Aber dass mache ich eh schon. In Zukunft vielleicht immer mit diesen Wörtern… mal schaun.

Ich wünsch euch einen wunderbaren Tag ihr Lieben !
All my love,
euer Fräulein Weiss

Ich freu mich über ein paar Worte von dir

