Das Mittwochsfilmchen #4 heute mit viel „love is in the air“ Stimmung

Ja – nurnoch 2 Tage und dann ist Valentinstag. Hach herrje – und auf dem Blog gab es garkeine schöne DIY Idee und auch kein tolles Rezept voller Liebe, Herzchen und all dem Schnickschnack.
Und glaubt deshalb bloß nicht, dass ich den Valentinstag nicht mag. Ich mag ihn sehr.
Aber irgendwie hat es garnicht reingepasst die letzten Tage und deshalb habe ich für euch heute nicht nur ein Filmchen, sondern zeige euch  auch noch wo ihr ein paar super tolle free Printables runterladen könnt.

Aber jetzt erstmal zum Filmchen. Dieser Film ist nämlich auch voller Liebe !!! Ganz viel Liebe, Sonne, vielen tollen Menschen und einem wundervollen Tag. Hauptdarsteller sind ein Bräutigam und eine Braut… tralalala, aber seht doch selbst.
An dieser Stelle möchte ich mich übrigens nochmal GANZ herzlich bei Philipp bedanken, der diesen Film für uns gemacht hat. Er ist ein guter Freund von uns und macht sowas nicht wirklich oft. Und dafür, dass er es nie gelernt hat finde ich den Film echt super schön ! So, aber nun…

Wie findet ihrs?

Sodele und hier noch die Freebies. Ich finde alle suuuper schön. Habe nur leider keinen Drucker…. deshalb werde ich wohl doch noch schnell was selbst basteln.
vtag

Freebie von Lilalotta
Karten von DIY Love
Sweets for my Sweet von Titatoni
I love you Karte von Sweet Muffin suite

Was habt ihr vor am Freitag? Let me know – denn ich hab ehrlich gesagt noch nicht so die knaller Idee.

1000 Küsschen
euer Fräulein Weiss

Advertisements

5 Kommentare zu “Das Mittwochsfilmchen #4 heute mit viel „love is in the air“ Stimmung

  1. So schön!!! *taschentüchersuch* Hach, Dani, wirklich… Das Video ist wunderbar!
    Gut, dass ich noch nicht geschminkt bin… 😀
    Ich habe leider auch keinen Drucker, bzw. einen, der nur schwarz-weiß kann. Schade, die Freebies sind toll!
    Ich bin am Valentinstag aber auch gar nicht da – habe ein Vorstellungsgespräch in Hamburg. *bibber* 😉
    Ganz liebe Grüße und bis bald
    Clara

  2. Sehr schöne Freebies, aber noch schöneres Video. Mich überkam eine kleine Gänsehaut. Wunderschönes Kleid, tolle Haare und Blumen und wunderbare Lokation! Draußen, unter freiem Himmel, auf dem Rasen, ungezwungen fröhlich schön. Sowas mag ich.
    Ganz ganz süß, Glückwunsch.
    Clara

Ich freu mich über ein paar Worte von dir

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s