Blogvorstellung #1

Jiiipppi yeah  – heute gibt es hier keine Suppe sondern heute  geht es hier los mit den Blogvorstellungen. Wieso gerade heute fragt ihr euch? Weil ich den Sonntag super passend dafür finde. Sonntags hat man meistens mehr Zeit als unter der Woche mal ein wenig im Netz zu stöbern, schöne neue Blogs zu entdecken und sich vielleicht ein wenig darin zu verlieben. Also…
Ich freu mich sehr darauf und vorallem darüber, dass sich doch schon einige beworben haben. Dankeschön und weiter so.

Wenn du dich auch mit dabei sein willst – dann lies dir hier die Teilnahmebedingungen durch und melde dich bei mir.

Den Anfang macht Jenny mit ihrem Blog Bezauberndes Leben
bezauberndesleben

Lesen könnt ihr bei Jenny vieles über Dinge und Momente, die mein Leben und das Leben anderer bezaubernd machen –  leckere Rezepte, hübsche DIY – Ideen, aufregenden Reisen und vieles mehr
Das Besondere auf Bezauberndes Leben ist im Moment mein bezauberndes-52-Wochen-Projekt, bei dem ich jede Woche versuche, mit einer Aufgabe mein Leben/meinen Alltag abwechslungsreicher zu gestalten.

Weiter geht´s mit Katrin von Soulssistermeetsfriends
ss8

Zu entdecken gibt es schöne Dinge, DIY, tolle Rezepte, Fundstücke, Fernweh, Soulsister, Sachen mit Seele und mit viel Liebe
Und das Besondere ist die Mischung: jede Menge kreative Ideen, eine große Leidenschaft fürs Schreiben und ganz viel Herz!

Den Abschluss macht heute Miriam mit ihrem Blog Ausstattung und so
ausstattung8
Bei Miriam bekommt ihr einen Einblick in meinen Beruf als Ausstatterin und Requisiteurin. Außerdem DIY, Einrichtungsideen und Dinge & Design, welches ich Liebe!
Besonders ist der Einblick in die Film und Medienbranche. Das gibt es, denke ich nicht so oft und das macht meinen Lifestyle – Interior Blog ein bisschen speziell!

Kanntet ihr diese drei Blogs schon? Falls nein – dann tut ihr es jetzt und ich hoffe die drei Mädels freuen sich über ein paar Klicks und Likes die ihr hinterlasst!

Ich wünsche euch noch einen super tollen Sonntag! Was habt ihr vor?
Wir fahren später zu meinen Schwestern und freuen uns sehr, denn meine Große kam erst gestern wieder mit Mann und Kind aus Kenia zurück und es gibt sicher viel zu erzählen. Juhui.

All my love,
euer Fräulein Weiss

3 Kommentare zu “Blogvorstellung #1

  1. Da guck‘ ich hier nur mal eben schnell vorbei und sehe ’soulsistermeetsfriends‘ in der Blogvorstellung … *freu* … vielen Dank für Deine lieben Worte, Dani! Ich freu‘ mich riesig, dabei zu sein. Und wie schön: die beiden anderen Blogs kenn‘ ich auch noch nicht, da klick ich doch gleich mal ‚rein! An alle, die diese Blogvorstellung gerade lesen: kommt vorbei – ich freu‘ mich drauf! Mein Blog ist ideal für eine kleine Kaffeepause… *klick* mal drauf … herz-lichst soulsister

Ich freu mich über ein paar Worte von dir

