Mittwochsfilmchen #5 mit viel Musik

Guten Morgen ihr Herzallerliebsten,
ich könnte diesen Post mal wieder mit den Worten anfangen “ Ja, ich weiß hier ist es zur Zeit etwas ruhiger….“
bliblablub. Dass mach ich aber nicht. Denn ganz ehrlich – ich bin ja niemandem Rechenschaft schuldig wenn ich mal weniger blogge und dafür viel mehr Zeit mit lieben Menschen verbringe. Oder !!!!?!!!

Aber das Mittwochsfilmchen muss einfach, denn heute möchte ich euch ein paar Filmchen zeigen, die ich einfach LIEBE.
Vielleicht kennt ihr Kina Grannis.
Kina Grannis ist 1985 geboren und macht schon seit sie klein ist Musik.
Und das macht sie richtig gut. Und heute möchte ich euch 3 Musikvideos von ihr zeigen die ich einfach super finde.

Für dieses Video wurden 288.000 Jelly Beans verwendet und das Video erreichte innerhalb von nur 3 Tagen über eine Million Klicks.

Dieses Video hätte ich euch auch letzten Freitag zeigen können. Aber wir wissen ja alle I LOVE YOU EVERYDAY

Und mein aktuelles Lieblingslied von ihr ist dieses. So cool

Kennt ihr Kina Grannis auch? Wie findet ihr sie?

So ihr Hübschen, ich wünsche euch einen wunderbaren Mittwoch mit viel Musik in den Ohren.
tralalalala
euer Fräulein Weiss

 

Ein Kommentar zu “Mittwochsfilmchen #5 mit viel Musik

  1. Kina Grannis find ich super! Die Musik ist so schön leicht und auf Videos, v.a. auf Videos von ihren Liveauftritten, wirkt sie immer so sausympathisch 🙂

Ich freu mich über ein paar Worte von dir

