Mittwochsfilmchen #6 mit meinem aktuellem Lieblingssong

Hey meine Lieben,
habt ihr Fasching gut überstanden?
Habt ihr gefeiert, euch verkleidet und die sau rausgelassen oder ist das ganze total an euch vorbeigegangen bzw. interessiert euch garnicht?
Ich habe mich verkleidet – aber auch nur am Montag im Kindergarten. Als Bauarbeiter mit sexy Blaumann. Wir hatten viel Spaß mit den Kids, haben jede Menge gefuttert und getanzt. Aber mehr gefaschingt habe ich auch nicht. Ist nicht so meins.
Dafür habe ich die letzten Tage sehr viel Musik gehört und heute endlich auch mal wieder gesungen, Klavier und Gitarre gespielt.
Und ich hab dieses Lied ganz neu für mich entdeckt und kann es garnicht oft genug hören.

Was ist euer Lieblingslied?
Let me know.

Lots of love für den heutigen Tag !!!
Euer Fräulein Weiss

Ein Kommentar zu “Mittwochsfilmchen #6 mit meinem aktuellem Lieblingssong

  1. Hi!
    Also ich war übers Fastnachtswochenende immer unterwegs, leider mit Erkältung. Am Rosenmontag haben wir natürlich den Umzug in Mainz geschaut 😉 Mein Kostüm: Harlekin. Aber nun reicht es auch wieder – das Kostüm für nächstes Jahr ist trotzdem schon in Planung, noch habe ich mich nicht entschieden.
    Mein absolutes Lieblingslied ist Hotel California von den Eagles aber aktuell mag ich sehr gerne Bonfire Hearts oder das neue von Gary Barlow, auch Happy mag ich sehr gerne… alles was gute Laune macht und zum Sonnenschein passt 🙂
    xoxo Nadja

Ich freu mich über ein paar Worte von dir

