Neue Postkarte und somit ein Download für euch

Hallöchen ihr Lieben,

da bin ich wieder. Zurück von einem wunderschönen Urlaub in Amsterdam, mit ganz vielen Fotos auf dem Rechner die noch sortiert werden wollen und vielen schönen Eindrücken die ich bald mit euch teilen werde.
Ein Süppchen gibt es heute nicht, dafür aber eine neue Karte zum Download für euch.
Und ich mag heute garnicht viel dazu sagen.
Außer – viel Spaß beim Postkarten schreiben und verschicken !!!
Die heutige Karte ist super geeignet für Menschen, die gerne Fotos machen – also ausdrucken und los geht´s.

picture, Fotos, Postkarte, Karte, postcard, gemalt, FrlWeiss, Fräulein Weiss, blogUnd hier für euch zum Download als pdf
foto

Ich werde mich jetzt mal an´s Dankeskarten Schrieben machen – denn die sind nun endlich da.
Ein halbes Jahr nach der Hochzeit kann man ja immer noch DANKE sagen 😉

Liebste Grüße und einen wunderschönen Sonntag euch allen!
Euer Fräulein Weiss

2 Kommentare zu “Neue Postkarte und somit ein Download für euch

Ich freu mich über ein paar Worte von dir

