Sei kreativ und was ich aus Zeitung und „Band“ gezaubert habe

Guten Morgen ihr Hübschen,

heute ist es soweit. Katja und ich präsentieren euch unsere Ergebnisse aus der ersten Runde Sei kreativ .
Wer noch nicht weiß, um was es da geht – der kann das alles hier nachlesen.

Katja nannte mir und euch zu Beginn des Monats 2 Materialien aus denen wir etwas zaubern sollen.
Zeitung und mein Lieblingsband.
Zeitung lesen wir nicht, haben also auch nie Zeitung Zuhause, aber Gott sei Dank gibt es liebe Freunde die ihre irgendwann nicht mehr lesen wollen.
Und beim Band habe ich ein bisschen gemogelt. Denn ich habe Maskingtape genommen, das ist aber streng genommen ja auch ein Band.
Und gehört derzeit einfach zu meinen Lieblingsbändern dazu.
Ein bisschen Kleister durfte auch nicht fehlen und dann saß ich die letzten Abende schön gemütlich auf der Couch und habe ein bisschen gewerkelt. Das kam dabei raus.

_DSC0003

sei kreativ, DIY, kreativ, Kleiderbügel, Zeitung,

 

3

Ich mag vorallem die Kleiderbügel. Und es geht so schön einfach und macht soviel Spaß alles einzukleistern und Zeitung in Schnippsel zu reißen.
Da fühlt man sich ein wenig zurückversetzt in seine Kindheit – da haben wir sowas noch öfter gemacht.
Für die Schüssel habe ich eine kleine Salatschüssel mit Vaseline eingerieben und losgeklebt. Bevor es ganz trocken war habe ich die Zeitungsschüssel vorsichtig abgezogen und nochmal in Form gebracht.
Mit einem Luftballon wäre es einfacher gegangen, nur den hatte ich gerade nicht zur Hand 😉

Ich bin gespannt ob jemand von euch mitgemacht hat und würde mich freuen, wenn ihr uns eure Ergebnisse zeigt.
Falls ihr keinen Blog habt schickt mir doch ein Bild an meine Blog – Emailadresse, dann lade ich es bei Pinterest hoch.
Und was Katja gemacht hat weiß ich auch noch nicht – ich lass mich überraschen.

So und heute bin ich an der Reihe der lieben Katja und euch ein paar Dinge zu nennen die sie und ihr für die nächste Runde braucht.
Und da wir diesen Monat gebastelt haben, fände ich es toll wenn wir kommenden etwas in der Küche zaubern.
Also, los geht´s

Schokolade
Himbeeren
Quark

Zutaten wie Zucker, Mehl usw. dürfen gerne dazu benutzt werden. Diese 3 sollten aber auf jeden Fall mit dabei sein.
Ich bin gespannt was Katja und was ihr zaubert.

Alles Liebe und einen wundervollen Tag !!! ❤

Euer Fräulein Weiss

4 Kommentare zu “Sei kreativ und was ich aus Zeitung und „Band“ gezaubert habe

  1. Pingback: Sei Kreativ! #1 | maedchenmitherz.

Ich freu mich über ein paar Worte von dir

