Das Mittwochsfilmchen heute spät und ohne viele Worte

Heute kommt das Filmchen etwas spät.
Und ich sage auch nicht viel dazu – nur, dass ich seine Musik sehr mag. Auch wenn viele meinen er singt als hätte er ne heiße Kartoffel im Mund. Und zugegeben, manchmal klingt es auch so. Aber hach…. die Lieder sind einfach toll!

Und das Instrument, das GANZ am Anfang gespielt wird, das ist ja wohl mal der Oberkracher. Da muss man nur die Hand ein bisschen hin und herbewegen.
Es nennt sich übrigens Theremin. Gebt das mal bei youtube ein – da kommen auch einige verrückte Videos dazu.

Ich wünsche euch jetzt noch einen wunderschönen Abend !

Küsschen

Fräulein Weiss

Ich freu mich über ein paar Worte von dir

