Affen, Küken und Pinguine – ein Samstag in der Wilhelma

Ja ich lebe noch. Aber vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an mein „Back to the roots“ Fasten und daran, dass ich mir bewusst mehr Zeit für schöne Dinge nehmen möchte ! Das tue ich und es tut mir gut! Am Samstag waren Mister R. und ich zusammen unterwegs um uns etwas Gutes zu tun. Wir sind nach Stuttgart in die Wilhelma gefahren. Und ich sag euch eines, wenn ich dort noch nicht gewesen seid, dann wird es höchste Zeit. Denn es ist wunder wunderschön dort !Die 14 Euro Eintritt lohnen sich allemal. Wir verbrachten über 5 Stunden dort und ich habe euch ein paar Bilder mitgebracht. Da ich leider nicht mit so einer Kamera rumgelaufen bin…. _DSC0114 _DSC0106 habe ich keine unglaublich tollen Nahaufnahmen von den hübschen Tierchen für euch. Aber ich glaube damit könnt ihr leben. Ich hoffe es zumindest – denn so ein Objektiv werde ich auch nie in meinem Leben besitzen. Also – hier nun eine Bilderflut. Wilhelma, Me, FrlWeiss, Fräulein, Fräulein Weiss, frlweiss.wordpress.com, selfie _DSC0133 _DSC0124 _DSC0335   _DSC0168   _DSC0233 _DSC0204 _DSC0224 _DSC0337 _DSC0376 _DSC0357    _DSC0380 _DSC0171 _DSC0355Es gibt noch soviele andere Bilder die ich euch gerne zeigen würde, aber unser Internet ist gerade unglaublich langsam und das Bilder hochladen dauert Stunden ! Und ich übertreibe hier nicht !
Deshalb soll es das für heute gewesen sein.
Ich wünsche euch einen wundervollen Abend und eine erholsame Nacht!

Küsschen
euer Fräulein Weiss

 

2 Kommentare zu “Affen, Küken und Pinguine – ein Samstag in der Wilhelma

Ich freu mich über ein paar Worte von dir

