Foto der Woche

Ihr habt es ja sicherlich schon alle mitbekommen, dass Juli und Fee vor einigen Wochen das Projekt Foto der Woche  gestartet haben.
Jeden Dienstag geht ein Post online, in dem die beiden ihr Foto der Woche vorstellen und jeder der mag, darf auch einen Post dazu schreiben mit seinem Foto der Woche.
Bisher kam ich nie dazu mitzumachen, bzw. fand meine Bilder nicht so spannend oder sehenswert.
Aber die beiden haben mich durch ihr Projekt angesteckt einfach auch mal wieder mehr rauszugehen, Fotos zu machen und Dinge festzuhalten die schön sind.
Und dass will ich wirklich tun !!! Und deshalb gibt es heute den ersten Post zu diesem Projekt  und das erste Foto.

Wer meine Posts liest, der weiß, dass mein liebster Mister R. und ich am Samstag in der Wilhelma in Stuttgart waren.
Ich habe viele viele Fotos geschossen und irgendwann war die Karte natürlich voll und ich hatte keine zweite dabei, deshalb musste das IPhone herhalten. Und dabei ist dieses Bild entstanden.

IMG_1124

Zu schade dass ich das nicht mit der Kamera fotografiert habe. Denn diese Kokons sehen einfach wahnsinnig aus. Ich liebe das gelb und die schwarzen Punkte und einfach alles !!!
Was da wohl für ein Schmetterling rauskommt….

Macht ihr auch mit beim Foto der Woche?
Juli und Fee würden sich freuen und ich schau mir eure Fotos gerne an.
Liebe Grüße
Fräulein Weiss

 

3 Kommentare zu “Foto der Woche

Ich freu mich über ein paar Worte von dir

