Sonntagssüppchen Ideen

Hi ihr Lieben,

ich muss euch enttäuschen. Denn auch heute wird es kein Süppchen von mir für euch geben.
Dafür habe ich euch heute ein paar super leckere und einfache Suppen von anderen Bloggern ausgesucht, die ihr vielleicht mal ausprobieren wollt!
Und falls ihr keine Lust habt sie selbst auszuprobieren, dann schreibt mir doch, welche dieser Suppen ihr hier gerne mal sehen würdet. Denn nachgekocht werden diese Suppen im Hause Weiss sicher bald.

Ina von What Ina loves hat z.B. diese Kartoffel Bärlauch Suppe gekocht.
Passt wunderbar, denn schließlich ist gerade Bärlauch Zeit.
suppeina

Bei der lieben Myriam von lifetime habe ich eine super lecker aussehende asiatische Kokos – Hühnersuppe gefunden.
lifetime

Bei der hübschen Yvonne aka Fräulein Klein gab es schon vor einiger Zeit eine Pilz, Kürbis und Co… Suppe, die auch unglaublich gut ausschaut.
pilz

Und bei Heike von relleo mein gab es eine Petersilienwurzelsuppe mit Maronen.
maronen

Wieso ich gerade diese 4 ausgesucht habe !? Ich verrate es euch.
Ich liebe diese Blogs und ich liebe ganz besonders die Fotos die diese vier lieben Frauen machen !
Und die Suppen hören sich nicht nur lecker an, sondern sehen einfach auch super lecker aus.
Eine davon wird die kommende Woche auf jeden Fall nachgekocht. Welche… dass seht ihr dann in einer Woche.

1000 Küsschen
euer Fräulein Weiss

2 Kommentare zu “Sonntagssüppchen Ideen

  1. guuuten mooorgen::::
    SCHÖN LANGSAM werd ich zur FOODBLOGGER-SAMMLERIN
    bin immer ganz begeistert von den MÄDLS und JUNGS;
    guat das des POST gmacht hast..
    weil eine HAB i no nit kennt..
    bis bald de BIRGIT

  2. Pingback: Sonntagssüppchen #8 und ehrliche Worte | frlweiss

Ich freu mich über ein paar Worte von dir

