Mittwochsfilmchen #8 und die Liebe zu unserer Erde

Wusstet ihr, dass es auf der Erde, auf der wir leben, über 13 Trillionen Tiere gibt.
Dass ist doch echt der wahnsinn! Wie können uns diese Zahl überhaupt nicht vorstellen.
Ca. 7 Milliarden Menschen sind dagegen ja noch richtig wenig.
Diese Erde ist doch einfach der HAMMER.
Man kann sovieles nicht fassen, garnicht begreifen wie bestimmte Dinge funktionieren und dennoch gibt es sie, unsere Erde.

Ich bin davon immer wieder unglaublich begeistert und kann wirklich nur staunen!
Und deshalb gibt es heute ein kurzer Video über unsere Erde.
Die Erde, auf der DU lebst, auf der ich lebe und mit der wir viel vorsichtiger sein sollten !!!

Was mögt ihr an unserer Erde ganz besonders gerne?

Habt einen wunderschönen Tag !
Euer Fräulein Weiss

 

Advertisements

Ich freu mich über ein paar Worte von dir

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s