Kennt ihr eigentlich schon … und ein Gewinn für euch !

Hi ihr Lieben, es wird Zeit euch mal wieder etwas vorzustellen. Durch meine liebe Freundin Hanna hat sich der Kontakt zu zwei lieben Menschen ergeben. Anne und Aimo. Anne und Aimo betreiben den Online-Shop tapetenunduhren.de Was es dort gibt ist leicht zu erraten. Tapeten und Uhren natürlich. Wie kam es dazu… Ich durfte ein bisschen nachfragen und stöbern und euch heute einen kleinen Einblick geben. 3963_2Aimo betreibt schon seit ca. 20 Jahren Handel mit Wohnccessoires. Wechselnde Ladenlokale und Wohnorte bescherten ihm immer wieder kleine Neuanfänge. Und somit entwichkelte sich über die Jahre eine besondere Beziehung zu Wanduhren. So startete er vor 6 Jahren einen Online-Shop spezialisiert auf Wanduhren. Dabei überlegte er, wie man Wanduhren online am besten präsentieren könnte und entwickelte ein kleines Tool, wo die Kunden die Uhren vor verschiedenen Hintergründen/Wänden anschauen konnten. Da kam er natürlich nicht an tapezierten Hintergründen vorbei und entdeckte dabei, wieviele tolle Tapeten es gibt – eine für ihn bis dahin verschlossene Welt – er kannte nur Rauhfaser oder hatte ein paar eher schreckliche Erinnerungen an Tapeten bei den Freundinnen seiner  Oma. So fing er an, immer mehr Messen für Tapeten zu besuchen und bagann sich immer mehr für dieses Thema zu interessieren. Nichts lag da näher, als die schönsten Tapeten neben den Wanduhren auf www.tapetenunduhren.de anzubieten. collage tapeten1 tiere Die Auswahl ist wahnsinnig groß. Von lautlosen Uhren bis hin zu unglaublich großen Uhren und wunderschönen Tapeten. Und wisst ihr was, ihr könnt heute hier einen Gutschein gewinnen und davon entweder ne tolle Uhr oder wunderschöne Tapeten kaufen. 45 Alles was ihr dafür tun müsst ist
1. Tapeten und Uhren bei Facebook liken   HIER
2. Bis zum 25.04.2014 um 24:00 Uhr einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen

Wer das Gewinnspiel auf fb, insta oder twitter teilt bekommt jeweils ein zusätzliches Los – dies bitte im Kommentar erwähnen.
Teilnehmen darf jeder über 18, aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Ich freue mich über jeden der mitmacht und wünsche euch ein tolles Wochenende!
Alles Liebe das Fräulein Weiss

Danke Anne und Aimo !!!

7 Kommentare zu “Kennt ihr eigentlich schon … und ein Gewinn für euch !

  1. Eine Uhr wäre toll, also die mit der Eisenbahn ist sicherlich was für die Kinder. Mir selbst würde ich eine Küchenuhr aussuchen, Milchflasche? Hmm, die Auswahl ist echt riesig. LG Manuela S.

  2. Schon bei unserem Einzug und dem ersten Versuch, sie an die Wand zu hängen, ist unsere geliebte Wanduhr heruntergefallen. Der Rand ist gebrochen, aber sie funktioniert noch – seither (immerhin 1,5 Jahre) hängt sie halt so da, und jedes Mal ärgere ich mich, wenn ich sie ansehe. Aber ich habe bislang einfach noch keine schöne und bezahlbare Uhr gefunden, um sie zu ersetzen! Das hat dieser Shop nun definitiv geändert!
    Klingt jetzt ein bisschen ausgedacht die Geschichte, ist aber wirklich so. 🙂 Daher würde ich mich riesig über einen Gewinn freuen.
    Viele liebe Grüße
    Nele

Ich freu mich über ein paar Worte von dir

