Mittwochsfilmchen zum Tränen lachen – ich kann nämlich garnicht genug davon kriegen

Tachchen ihr Hübschen,

wisst ihr was – wir haben keinen Fernseher.
Ja – richtig gelesen. KEINEN Fernseher.
Und was tue ich deshalb gerne. Genau – ich schaue mir Serien danach an. Bei voxnow, rtlnow oder sat1 und ganz oft bin ich auch auf youtube unterwegs. Und wenn man so rumsurft findet man ja immer wieder andere bekloppte Dinge, die die Welt nicht braucht, die aber einfach hammermäßig sind.
Und Martina Hill ist nicht nur hammermäßig witzig, sondern wir brauchen sie 😉
Fast täglich fällt mir auf der Arbeit einer ihrer Videos ein und ich fang einfach an zu lachen.
Martina Hill spielt die Knallerfrau – kommt immer auf Sat1.
Und wir LIEBEN sie !!!
Nicht nur, weil es einfach unglaublich lustig ist, sondern vorallem, weil sie als Mensch sich einfach so zum Affen macht – das gefällt uns. Also – Mister R. und mir.
Und deshalb gibt es heute ein Video von ihr… tada – viel Spaß und denkt dran – Lachen macht gesund und SCHÖN !!!

4 Kommentare zu “Mittwochsfilmchen zum Tränen lachen – ich kann nämlich garnicht genug davon kriegen

Ich freu mich über ein paar Worte von dir

