Man gab mir einen Schuh und ich machte daraus …. das hier

Vor kurzem las ich von einem Gewinnspiel von  fifteen.de  bei fb.
Man würde einen Schuh geschickt bekommen, soll diesen dann umgestalten und der Gewinner bekommt ein Ipad 1.
Ja, dass Ipad 1 ist nicht das Neuste usw. aber viele – unter anderem auch ich – dachten uns wir machen mit, weil es Spaß macht und man sich ja sonst nicht einfach mal nen Schuh kauft um diesen dann mal auseinander zu schneiden und neu zusammen zu kleben.

ALSO hab ich mal mitgemacht.
Hier ist der Schuh vorher
QS-508-schwarz-frontFoto von fifteen.de

Und nachdem ich einige Teile abgeshcnitten habe, ein bisschen gehäkelt und genäht habe – kam dabei dieser Schuh raus.
2Ich habe nur das Fersenteil an der Sohle dran gelassen und aus den „Überresten“ zwei Dreiecke ausgeschnitten.
Diese habe ich an der Seite ein bisschen mit Nadel und Faden bearbeitet, zwei Löcher reingestanzt und mit Ösen besetzt.
Hinten an der Ferse und in der Sohle sind ebenfalls Ösen.
Mit Heißkleber und ein wenig Geduld habe ich das Dreieck an der Sohle befestigt.
Um die Sohle herum habe ich noch ein Stück gehäkelte Wolle geklebt damit es schöner aussieht.
Dann noch die Schnürsenkel durch die Ösen ziehen – hinten eine Schleife machen und fertig ist der neue Schuh.
1

4 3

Wie findet ihr den Schuh?
Würdet ihr ihn anziehen?
Ich werde es tun und hoffe das alles hält. Und wenn nicht, dann wir einfach nochmal alles gut geklebt.

Alles Liebe und einen wunderschönen Tag euch !

Eure Dani ❤

8 Kommentare zu “Man gab mir einen Schuh und ich machte daraus …. das hier

  1. Pingback: Ich brauche EUCH !!! | frlweiss

  2. Pingback: Blogger-Kampagnen: So nicht. » Content is a Queen *

Ich freu mich über ein paar Worte von dir

