Ein paar Wahrheiten über DICH und viele Mittwochsfilmchen nur für dich

Heute geht es hier um DICH ! Ganz allein um dich.
Denn obwohl wir in einer sehr egoistischen Welt Leben, in der uns überall immer wieder vorgelebt wird, dass wir uns in erster Linie um uns kümmern sollen, unsere Bedürfnisse, Wünsche und Sehnsüchte ist es doch so, dass wir selbst diejenigen sind, die uns am wenigsten kennen.
Wir beschäftigen uns soviel mit uns selbst, versuchen bessere Menschen zu werden, versuchen krampfhaft etwas zu finden woran wir festhalten können, dass wir das, was schon da ist total vergessen.
Und deshalb möchte ich DIR heute Dinge sagen, die du vielleicht schon weißt, die du aber viel zu oft vergisst!

1. Du bist gewollt! Ja genau – du bist kein Zufall, nein du bist gewollt!
2. Du bist geliebt !!!
3. Du bist einzigartig – niemand anders auf dieser Welt ist so wie du !
4. Du bist kreativ – und wenn du denkst das stimmt nicht – dann hast du einfach noch nicht den richtigen Bereich gefunden !
5. Du bist wunderschön – alles an dir ist wunderschön – glaub mir !!!
6. Du bist begabt.
7. Du bist wertvoll. Und wie. Dich kann niemand ersetzen und du bist unbezahlbar ! Wertvoller als jeder Diamant.
8. Und kostbar bist du auch.

Und vieles vieles mehr !!!
Ich möchte, dass du das weißt und dass du diese Dinge niemals vergisst.
Das zu wissen – dass du SCHÖN, EINZIGARTIG und WERTVOLL (und vieles mehr) bist – das zu wissen tut dir gut und gibt dir Kraft!

Ich sende DIR heute ganz viele Umarmungen und Küsschen.
DU BIST SCHÖN !

Deine Dani

Advertisements

9 Kommentare zu “Ein paar Wahrheiten über DICH und viele Mittwochsfilmchen nur für dich

Ich freu mich über ein paar Worte von dir

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s