Ich brauche EUCH !!!

Hey ihr Zuckerschnuten,

ein kurzes HALLO von mir an euch alle.
Die meisten wissen es schon – meine kleine Sis heiratet am Samstag und deshalb ist es hier etwas ruhiger.
Aber bald gibt es hier wieder bunte, leckere Rezepte und andere schöne Dinge.

Heute habe ich eine klitzekleine Bitte an EUCH.
Erinnert ihr euch an den umgestalteten Schuh !?!
Heute wurden die 6 besten Schuhe von den Mitarbeitern von fifteen.de ausgesucht und nun kann abgestimmt werden.

Ich würde mich echt super mega mäßig über ein GEFÄLLT MIR von genau EUCH freuen.
Abstimmen könnt ihr HIER ! Und das nur bis Donnerstag  – deshalb auf zu facebook und wenn ihr wollt ein liebes LIKE unter meinen Schuh setzen. Würde mich echt super arg freuen !!!

3

DANKE
Eure Dani

 

5 Kommentare zu “Ich brauche EUCH !!!

Ich freu mich über ein paar Worte von dir

