It´s time to party

Morgen heiratet meine kleine hübsche Schwester.
Wenn ihr das hier lest sind wir auf dem Weg zum Standesamt und danach wird aufgebaut. Und morgen früh  werden wir wie wild durch die Wohnung hüpfen um zu überlegen welche Schuhe wir anziehen sollen und welchen Schmuck wir tragen werden. Aber eins ist sicher…. DU Carolyn wirst die aller aller Schönste sein.
I love you !!!
Ich werde euch natürlich von der Hochzeit berichten, denn die wird DER Kracher dass kann ich euch jetzt schon sagen.
Viel viel viel DIY und einfach so zauberhafte kleine schöne Dinge.
Hach wie ich mich freue. 
Bis bald
eure dani

2 Kommentare zu “It´s time to party

Ich freu mich über ein paar Worte von dir

