Ich liebe Feiertage

Ja, ich liebe Feiertage. Wer tut dass nicht.
Man muss nicht arbeiten, hat Zeit was Schönes zu unternehmen und die Sonne scheint sogar.
Wir werden heute mit lieben Menschen picknicken, Volleyball spielen, singen, lachen, reden…
Ich freu mich sehr drauf.
Denn mal ganz ehrlich – es gibt fast nichts schöneres als Zeit mit Menschen zu verbringen, die man echt gern hat und die einem am Herzen liegen!
Diese Zeit sollte man sich viel öfter nehmen, denn wenn man es nicht tut, wird man es irgendwann bereuen.
Also – packt euren Picknickkorb oder eure Badesachen und genießt den Tag !

flower

Oder habt ihr heute was andres vor? Vielleicht auch mal nur Zeit zu zweit oder alleine?
Erzählt es mir.
Eure Dani

Ich freu mich über ein paar Worte von dir

