Sei kreativ and the real life

Hallöchen ihr Lieben,

eigentlich sollte hier jetzt ein Beitrag zu Katjas und meiner „Sei kreativ“ challenge sein – aber im wahren Leben läuft gerade soviel.
Besuch in Hamburg, Geburtstagsvorbereitungen, einfach genießen und leben, dass ich bisher noch nicht dazu gekommen bin.
Aber der Beitrag kommt auf jeden Fall noch.

Katja hat Filz als Material vorgegeben und bei mylittleday könnt ihr schon ein Ergebnis sehen.
cupcake-birthday-cardc2a9mylittleday-1
Ich finde die Karte wunderschön !!!

Ich geh dann mal Filz kaufen und jede Menge Zeugs für meinen Geburtstag den ich morgen feier.
Küsschen
eure Dani

2 Kommentare zu “Sei kreativ and the real life

Ich freu mich über ein paar Worte von dir

