Das Fräulein ist umgezogen

Nun ist es also soweit.
Hiermit verabschiede ich mich von hier.
Denn ich bin umgezogen. Das neue Haus wird auch von wordpress unterstützt, aber ist viel größer und toller.
Ehrlich.
Ich würde mich freuen, wenn ihr vorbeischaut, mit umzieht und mich ganz oft besucht.
Und zwar hier

Frl_Weiss_Korr_ballon_finish-2

 

www.frlweiss.de

Also – tschüss und bis bald !!!
1000 Küsschen
eure Dani

 

2 Kommentare zu “Das Fräulein ist umgezogen

Ich freu mich über ein paar Worte von dir

