24 Blogger, 24 Tage und ein großer schöner Online – Adventskalender

ICH FREUE MICH.
Denn heute darf ich euch verraten, was mich schon seit Wochen beschäftigt, worauf ich mich ganz arg freue und sehr gespannt bin wie es wird.
Denn Clara von Clara online und ich haben uns entschieden, einen kleinen aber feinen Blogger – Adventskalender zu starten.
Irgendwann kam die Idee auf, doch mal etwas gemeinsam zu machen – und was eignet sich da besser als die Adventszeit und ein Kalender !?!
Nichts dachten wir und gingen die Sache an.
Viele Mails wurden geschrieben, Antworten kamen – oder kamen auch nicht, Absagen, Zusagen – und dann doch nochmal abgesagt.
Denn ja, die Weihnachtszeit und die Wochen davor sind immer wieder voller Stress.
Aber es kann losgehen.
Blog_Adventskalender_Titel

Jeden Tag findet ihr bei Clara und mir in der Sidebar ein Türchen, das ihr öffnen könnt.
Dahinter verbirgt sich ein Post einer ganz tollen Bloggerin. Welcher – das wird natürlich nicht verraten.
Denn sonst wäre die Überraschung und Vorfreude ja nur halb so groß.
Soviel sei verraten – hinter den Türchen verbergen sich tolle Rezepte, einfache DIY IdeenErzählungen und vielleicht auch mal ein kleines Give-away. Wer weiß ! Ich bin sehr gespannt und freue mich wie Bolle, dass es geklappt hat und wir wirklich so wunderbare Bloggerinnen gefunden haben die mitmachen.
Blog_Adventskalender_mit_dabei

Vivienne von Piepmatz, Miri von Miris Jahrbuch , Anna von Alles so kunterbunt, Assata von Neulich im Leben, Michelle von Sugar Stories, Sandra von Frau bunt kocht, Melanie von Wiener Wohnsinn, Dani von gingered things, Heike von relleomein , Sarah von Erdbeerwald, Persis von keksunterwegs, Jessica von luxuria food, Julia von Junifaden, Fee von Fee ist mein Name, Nathalie von konfettinatti, Charlotte von CharlottenMarotten, Carolina von The Carolina diaries, Anni von Pötit und Selina von Krümelkreationen, Monika von heimliebelei, Jules von Jules kleines Freudenhaus, Anke von fantasTISCH, Bianca von Elbcuisine

Also dann, nurnoch viermal schlafen und dann geht es los. Ich freu mich immernoch!
Und jetzt, nachdem ich es euch gesagt habe, sogar noch mehr!
Ich hoffe ihr freut euch auch.
Liebste Grüßle,
euer Fräulein Weiss

8 Kommentare zu “24 Blogger, 24 Tage und ein großer schöner Online – Adventskalender

  1. Ich freue mich auch riesig dabei zu sein und bin schon ganz gespannt auf die anderen Türchen! 🙂

    Viele liebe Grüße

    *Moni*

    PS: Mir ist gerade aufgefallen, dass oben nur 18 „Mitmacher“ aufgeführt sind. Trägst du die anderen noch nach? 🙂

  2. Pingback: Auf die Zwölf (Adventskalender Giveaway) | keks unterwegs

  3. Pingback: Nusskekse

  4. Pingback: Erdbeerwald ist Türchen Nummer 13 im Bloggeradventskalender – mit einem tollen Give Away! | Erdbeerwald

Ich freu mich über ein paar Worte von dir